2000. Folge: Alles was zählt feiert Jubiläum

Alles Was zählt feiert am 25.08 die 2000. Folge

Daily Soap Alles Was zählt bei RTL weiter auf Erfolgskurs

Alles was zählt: Julia (Jenny Bach) verdrängt ihre Sorgen und wächst bei der Prüfung für den heiß begehrten Vertrag über sich hinaus. © RTL / Willi Weber

Alles was zählt: Julia (Jenny Bach) verdrängt ihre Sorgen und wächst bei der Prüfung für den heiß begehrten Vertrag über sich hinaus.
© RTL / Willi Weber

Alles Was zählt ist auf Erfolgskurs: Von Januar bis Mai 2014 wurden durchschnittlich 2,45 Millionen Zuschauer erreicht. Der Marktanteil von Alles Was zählt  lag bei 13,2 Prozent (14- bis 59 Jahre). Im Internet ist Alles Was zählt seit dem Start des Video-on-Demand Angebotes RTL NOW 2007 unangefochtener Spitzenreiter bei den täglichen Video-Abrufen der einzelnen Folgen. Auch 2013 war die RTL-Daily mit insgesamt 45 Mio. Video Views die am meisten abgerufene Serie bei RTL NOW.

Inhalt von Folge 2000 Alles Was zählt

Zwischen Simone und Isabelle kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Richard versucht zu schlichten. Julias Traum geht in Erfüllung.Simone kann Isabelle überrumpeln und flüchten. Aber so einfach lässt sich Isabelle nicht abschütteln. Als Simone vom Parkplatz rast, springt sie im letzten Moment auf den Beifahrersitz. Auf der rasanten Fahrt geraten die beiden heftig aneinander und Simone verliert die Kontrolle über den Wagen. Während Simone herausgeschleudert wird, klemmt Isabelle fest.

Alles was zählt: Julia (Jenny Bach, r.) kann Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und vor allem den künstlerischen Leiter der Stuttgart Dance Factory, André Valery (Massimo Sinató), mit einer grandiosen Darbietung überzeugen.  © RTL / Willi Weber

Alles was zählt: Julia (Jenny Bach, r.) kann Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und vor allem den künstlerischen Leiter der Stuttgart Dance Factory, André Valery (Massimo Sinató), mit einer grandiosen Darbietung überzeugen.
© RTL / Willi Weber

Als das Auto zu explodieren droht, ist Simone Isabelles letzte Chance. Erik sucht fieberhaft nach Richard und Simone. Schnell wird klar, dass Simone zusammen mit Isabelle geflohen sein muss. Als Richard über Telefon versucht, auf Isabelle und Simone beruhigend einzureden, wird er Zeuge des verheerenden Unfalls und muss bei Alles Was zählt das Schlimmste befürchten.

Während Letizia die Prüfung verpatzt, kann Julia mit einer grandiosen Darbietung überzeugen und den heiß begehrten Vertrag ergattern. Julia könnte nicht glücklicher sein, wenn da nicht diese anhaltende Übelkeit wäre.

Eine Flucht, eine Explosion, ein geplatzter Traum und zwei Entscheidungen auf Leben und Tod – nie war Alles was zählt so spannend wie zur 2.000. Folge. Die Serie, die seit dem 4. September 2006 bei RTL immer vor GZSZ läuft und online die erfolgreichste RTL-Serie ist, feiert jetzt Jubiläum!

Bei Alles Was zählt dreht sich alles um den Sport – doch auch die großen Gefühle kommen nicht zu kurz. Die Firma „Steinkamp Sport, Tanz und Wellness“ mit der angeschlossenen „Steinkamp Dance Factory“ ist nicht nur für ihre Spitzen-Tänzer bekannt, sondern vor allem für ihre familieninternen Intrigen.