Amazon zeigt Vikings Staffel 3 ab 15. Juni

Vikings Staffel 3 ab Juni bei Amazon

Vikings Staffel 3 ab 15. Juni 2015 bei Amazon

Vikings Staffel 3 ©Amazon ©2015 TM PRODUCTIONS LIMITED T5 VIKINGS III PRODUCTIONS INC. ALL RIGHTS RESERVED

Vikings Staffel 3 Die Helden der Wikinger haben Aufstellung genommen.
©Amazon ©2015 TM PRODUCTIONS LIMITED T5 VIKINGS III PRODUCTIONS INC. ALL RIGHTS RESERVED

Vikings Staffel 3 beginnt mit Ragnar als neuem König der Wikinger und schildert die große Verantwortung, die jetzt auf den Schultern des ehemaligen Bauern ruht.  

Auf ein Versprechen der Engländer auf neues Land hin führt Ragnar sein Volk in ein ungewisses Schicksal an die Ufer des Königreiches Wessex. König Ecbert hat Ragnar viel in Aussicht gestellt, es bleibt jedoch abzuwarten, ob er sein Wort auch halten wird.

Doch Ragnars Fernweh ist ungestillt und sein Entdeckergeist treibt ihn weiter, über die Grenzen Englands hinaus, bis vor die Tore der mythischen Stadt Paris.

Um die Legende der Wikinger zu verewigen, müssen Ragnar und seine Nordmänner die Stadtmauern niederreißen und die angeblich uneinnehmbare Festung erobern.

Trailer Vikings Staffel 3 ©Amazon

Die fesselnde Familiensaga von Ragnar, Rollo, Lagertha und Bjorn nimmt in Vikings Staffel 3 ihren Lauf: Allianzen und loyale Freundschaften werden in Frage gestellt, Beziehungen an ihre Grenzen gebracht und religiöse Überzeugungen umgeworfen. Vikings Staffel 3 erzählt außergewöhnliche Lebensgeschichten, epische Abenteuer und portraitiert das Leben der Wikinger im finsteren Mittelalter, einer Welt, die von Plünderern und Eroberern beherrscht wurde.

Neben den Kriegen und dem Blutvergießen ist Vikings Staffel 3 vor allem eine Geschichte über Familie, Freundschaft und Brüderlichkeit sowie einer Gesellschaft in fundamentalem Wandel. Vikings Staffel 3 erzählt von der Liebe und Partnerschaft zwischen Ragnar und seiner Ehefrau, der Schildmaid Lagertha (Katheryn Winnick), von unterdrücktem Neid und brodelnder Missgunst in Ragnars Bruder Rollo (Clive Standen).

Vikings Staffel 3 führt König Ragnar sein Volk in ein ungewisses Schicksal  – zunächst an die Ufer des Königreichs Wessex und schließlich bis vor die Stadttore Paris. Vikings Staffel 3  feiert am 15. Juni exklusive Premiere bei Amazon Prime Instant Video in Deutschland und Österreich. Prime-Mitglieder können die neueste Staffel der Wikinger-Serie entweder in deutscher Synchron- oder englischer Originalfassung anschauen.