AWZ Deniz und Sonja in Love

AWZ Deniz und Sonja in Love

AWZ Deniz und Sonja in Love bei Alles Was Zählt am 19. Juni bei RTL

AWZ Deniz und Sonja in Love bei Alles Was Zählt. Im Bild:Deniz (Igor Dolgatschew) und Sonja (Barbara Sotelsek) geben ihren Gefühlen nach und küssen sich leidenschaftlich... © RTL / Willi Weber

AWZ Deniz und Sonja in Love bei Alles Was Zählt. Im Bild:Deniz (Igor Dolgatschew) und Sonja (Barbara Sotelsek) geben ihren Gefühlen nach und küssen sich leidenschaftlich…
© RTL / Willi Weber

AWZ Deniz und Sonja in Love bei Alles was zählt: Deniz (Igor Dolgatschew) und Sonja (Barbara Sotelsek) geben ihren Gefühlen nach und küssen sich leidenschaftlich. Sonja erkennt, wie gut Deniz ihr tut.

AWZ Deniz und Sonja in Love, was geschieht noch in dieser und der nächsten Folge? Flos Verkupplungsaktion geht nach hinten los. Can fühlt sich von Katja hintergangen.

Jenny ist Veit vollkommen ausgeliefert. Flo hofft immer noch, dass ihre Eltern wieder zusammenkommen und startet eine Verkupplungsaktion, um ihrem Vater auf die Sprünge zu helfen.

Doch Sonja wird nicht mit Thomas, sondern mit Deniz eingeschlossen, dem sie so wieder gefährlich nahe kommt. Angeregt von Ben und Ivas Liebesglück verabredet sich Katja zu einem Date mit Can. Der glaubt, dass Katja ihren Jahrestag feiern will und stürzt sich in heimliche Vorbereitungen – bis Katja ein geschäftlicher Termin dazwischenkommt, ausgerechnet mit ihrem Ex-Freund Daniel.

Jenny will aus der Klinik fliehen und läuft dabei in Richards Arme. In dem Glauben, dass ihr Vater sie in diese Klinik gebracht hat, wehrt sie sich panisch gegen seine Beruhigungsversuche. Für Richard ist jetzt klar, dass seine Tochter unter einer schweren Psychose leidet – er ahnt nicht, dass Veit genau das erreichen wollte. 

Da es Vanessa nicht gelingt, Christoph konsequent aus dem Weg zu gehen, flüchtet sie sich demonstrativ in Nicks Arme. Während Deniz Christoph auffordert, Vanessa nicht aufzugeben, wird Vanessa erneut von ihren Albträumen wegen Sylvie eingeholt. Auch wenn es Sonja peinlich ist, mit Deniz beim Sex erwischt worden zu sein, bereut sie es nicht. Im Gegenteil: Das Erlebnis in der Turnhalle hat sogar ihre Leidenschaft fürs Kunstturnen wieder entfacht. Sonja weiß nun, was sie beruflich machen will.