AWZ Drama um Sylvie Selbstmordversuch

AWZ Drama um Sylvie Selbstmordversuch

AWZ Drama um Sylvie Selbstmordversuch am 11. Mai bei RTL

AWZ Drama um Sylvie Selbstmordversuch am 11. Mai bei RTL. Im Bild: Sylvie (Solveig August) wird von Vanessa mit aufgeschnittenen Pulsadern in Christophs Hotelzimmer gefunden... © RTL / Willi Weber

AWZ Drama um Sylvie Selbstmordversuch am 11. Mai bei RTL. Im Bild: Sylvie (Solveig August) wird von Vanessa mit aufgeschnittenen Pulsadern in Christophs Hotelzimmer gefunden…
© RTL / Willi Weber

AWZ Drama um Sylvie Selbstmordversuch: Vanessa findet bei Alles Was Zählt Sylvie mit aufgeschnittenen Pulsadern. Jenny stellt ihre Rachepläne wegen Vanessa zurück. Ben stößt Iva erneut vor den Kopf.Vanessa und Christoph bemerken nicht, dass Sylvie sie gesehen hat und verabschieden sich hoffungsvoll, da Christoph nun endlich klare Verhältnisse schaffen will.

Während Christoph angespannt auf Sylvie wartet, glaubt Vanessa, ihr Handy in Christophs Hotelzimmer vergessen zu haben. Als sie zurückgeht, um es zu holen, macht sie eine grausige Entdeckung…

Vanessa rettet Sylvie das Leben und wird von Schuldgefühlen heimgesucht, weil ihre Affäre mit Christoph diese zu der Verzweiflungstat getrieben hat. Als Sylvie wieder zu sich kommt, hält sie Vanessa brutal den Spiegel vor. Dramatische Ereignisse bei Alles Was Zählt im Mai…

AWZ Drama um Sylvie Selbstmordversuch was noch geschieht: Jenny ist überrascht, als sie herausfindet, dass ausgerechnet Vanessa Christophs Geliebte ist. Sie will ihre Schwester nicht in ihren Racheplan hineinziehen, doch Veit kann sie geschickt davon überzeugen, es doch zu tun.

Als er jedoch Vanessas Handy klaut und von diesem ein Liebes-Selfie an Sylvie und Richard schicken will, um die Bombe platzen zu lassen, zieht Jenny in letzter Sekunde die Reißleine.

Ben und Iva sind überrascht, als Can sie in seinem speziell für Ingo ausgetüftelten Feier-Plan gemeinsam zur Audienz bei Bea und Ingo eingetragen hat. Als Iva dort ein Angebot von einem Produzenten aus London erhält, freut Ben sich mit ihr und umarmt sie spontan. Doch Ivas Hoffnung, Ben könne sich doch noch zu seinen Gefühlen für sie bekennen, währt nur kurz, denn Ben geht gleich wieder auf Distanz.