Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern

Inka Bause sucht die neuen Bauern in:

Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern

Am 09. Juni 2014 um 19.05 Uhr auf RTL

Inka Bause hilft wieder einsamen Landwirten in Sachen Liebe auf die Sprünge. Die sympathische Moderatorin begleitet die einsamen Herzen beim Suchen und hoffentlich Finden ihres Herzensglücks! Inka Bause in "Bauer sucht Frau" ©RTL, Stefan Gregorowius

Inka Bause hilft wieder einsamen Landwirten in Sachen Liebe auf die Sprünge. Die sympathische Moderatorin begleitet die einsamen Herzen beim Suchen und hoffentlich Finden ihres Herzensglücks! Inka Bause in „Bauer sucht Frau“
©RTL, Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern: Die Supershow vom Lande mit der bezaubernden Inka Bause, „Bauer sucht Frau“ steht wieder in den Startlöchern: Im Herbst 2014 wird Inka Bause natürlich wieder wie jedes Jahr versuchen, neue alleinstehende Landwirte verkuppeln. Die Kick-Off Sendung von Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern geht im Juni auf Sendung, Dafür stellt die sympathische Moderatorin Inka Landwirte vor, die eine Herzensdame suchen.

Nach der Ausstrahlung von Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern können sich dann interessierte Frauen bewerben, die ihren Lieblingslandwirt kennen und lieben lernen und ihren Traum vom glücklichen Leben auf dem Lande verwirklichen wollen. Je zwei glückliche Bewerberinnen haben die große Chance, ihren Traumbauern beim großen Scheunenfest im Sommer kennen zu lernen. Funkt es zwischen den Kandidaten? Wer findet am Ende die große Landliebe? Das und mehr – in der zehnten Staffel von „Bauer sucht Frau“ im Herbst. Aber zunächst müssen die Kandidatinnen gefunden werden – im Anschluss an Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern.

Erinnern Sie sich noch an Ackerbauer Peter? Er war einer der Landwirte, die im Herbst 2012 bei „Bauer sucht Frau“ auf der Suche nach der großen Liebe waren – und sie gefunden hat!  Nun stellt Inka Bause die neuen Landwirte vor. Aber neben den Landwirten sind die Kandidatinnen natürlich die Hauptpersonen. Wer lernt seine große Landliebe kennen? Wer kommt gut an beim Scheunenfest? Bei wem funkt es, wer bleibt ein Mauerblümchen? Potentielle Kandidatinnen schauen vor ihrer Bewerbung am 09. Juni 2014 um 19.05 auf RTL die Sendung Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern mit Inka Bause –  und dann steht einer Bewerbung für den richtigen Traumbauer nichts mehr im Wege!