Piratenserie Crossbones im Stream online

Piratenserie Crossbones im Stream mit deutschen Subtitles / Untertiteln jetzt online 

Crossbones im Stream John Malkovich als Blackbeard ©Photo by: Francisco Roman/NBC

Crossbones im Stream: John Malkovich als Blackbeard
©Photo by: Francisco Roman/NBC

Piratenserie Crossbones im Stream: Endlich, darauf hat der deutsche Markt gewartet. Topserien kurz nach dem Start online verfügbar und noch dazu mit deutschen Untertiteln. Amazon zeigt allen Anbietern wie man es richtig macht! Dafür gibt es vom Serienhai 11 von 10 möglichen Punkten!

Die topaktuellen Episoden der ersten Staffel von Crossbones im Stream sind bereits wenige Tage nach US-Ausstrahlung in englischer Originalversion mit deutschen Subtitles / Untertiteln exklusiv bei Prime Instant Video verfügbar. Und Crossbones im Stream ist wirklich sehenswert, Top-Unterhaltung, gut gemacht und aufwändig produziert. Ein echter Serientipp!

Crossbones im Stream: Auf dem Höhepunkt und Zenit des britischen Empire waren die Engländer die mächtigste Kraft. die je die Weltmeere beherrschte. Zwanzig Prozent der Weltbevölkerung lebte und starb unter der britischen Flagge. Doch seine wahre Macht hatte Großbritannien nicht an Land, sondern auf dem Meer, wo es mit der brutalsten und effizienten militärische Kraft regierte, die die Menschheit bis dahin je gesehen hatte: der britischen Marine. Diese hatte nur einen brutalen Gegner: Piraten.

Making Of Crossbones ©NBC ©youtube

Crossbones im Stream  Richard Coyle as Tom Lowe ©Photo by: Francisco Roman/NBC

Crossbones im Stream: Richard Coyle als Tom Lowe
©Photo by: Francisco Roman/NBC

Story von Crossbones im Stream:  1715, New Providence/Bahamas: Hier entsteht die erste funktionierende Demokratie Amerikas. Der diabolische Pirat Edward Teach, auch Blackbeard (John Malkovich) genannt, regiert dort über eine Nation von Dieben, Gesetzlosen und Schurken.

Dieser einzigartige Ort, teils Slum, teils Plündererparadies, wird zunehmend zur Bedrohung des internationalen Handels. Deshalb wird der Spion, Arzt und Auftragsmörder Tom Lowe dorthin entsandt, um den brillanten und charismatischen Blackbeard zu töten. Doch zwei Dinge durchkreuzen diese Mission: Toms Leidenschaft für eine Frau und sein unerwarteter Respekt für Blackbeard.

Technische Hinweise zu Crossbones im Stream: Die topaktuellen Episoden von Crossbones im Stream sind ab sofort auf www.amazon.de/piv verfügbar. Amazon Prime- oder Prime Instant Video-Mitglieder können die Titel direkt auf dem PC oder Mac, via PlayStation©4, PlayStation©3, Xbox One, Xbox 360, Wii U, Wii, internetfähigen BRAVIA TV- und Heimkino-Geräten von Sony, LG Smart TVs sowie Samsung Smart TVs und Blu-ray-Playern aus der 2012er und 2013er Generation abrufen. Die praktische Amazon Instant Video-App ermöglicht unmittelbaren Filmgenuss auf Amazons Kindle Fire HD/HDX sowie iPhone©, iPod Touch© und iPad© mit AirPlay-Unterstützung für Apple TV.