Die neuen Gesichter bei Sturm der Liebe

Die neuen Gesichter bei Sturm der Liebe

Die neuen Gesichter bei Sturm der Liebe für Staffel 13 

Die neuen Gesichter bei Sturm der Liebe montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten. Im Bild: Neuzugang bei Sturm der Liebe, ab Folge 2682 (voraussichtlicher Sendetermin 08.05.2017) übernimmt Julia Alice Ludwig die Rolle der schlagfertigen Rebecca Herz, beste Freundin von Ella Kessler. © ARD/Ralf Wilschewski

Die neuen Gesichter bei Sturm der Liebe montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten.
Im Bild: Neuzugang bei Sturm der Liebe, ab Folge 2682 (voraussichtlicher Sendetermin 08.05.2017) übernimmt Julia Alice Ludwig die Rolle der schlagfertigen Rebecca Herz, beste Freundin von Ella Kessler.
© ARD/Ralf Wilschewski

Das sind die neuen Gesichter bei Sturm der Liebe.

In Kürze werden bereits zwei neue Gesichter am Fürstenhof aufgetauchen: ab Folge 2682 (voraussichtlicher Sendetermin 08.05.2017) übernimmt Julia Alice Ludwig die Rolle der schlagfertigen Rebecca Herz, beste Freundin von Ella Kessler.

Ab Folge 2677 (voraussichtlicher Sendetermin: 28. April 2017) ist Victoria Reich als Ella Kessler in „Sturm der Liebe“ zu sehen.

Die Cousine der Küchenhilfe Tina Kessler (Christin Balogh) jobbt als Zimmermädchen im Fünf-Sterne-Hotel, weil sie das Geld dringend für die Verwirklichung ihres großen Traums braucht: die Gründung einer Hochzeitsagentur mit ihrer besten Freundin Rebecca Herz.

Ab Folge 2682 (voraussichtlicher Sendetermin: 8. Mai 2017) übernimmt Julia Alice Ludwig die Rolle der schlagfertigen Rebecca Herz und wird zusammen mit Victoria Reich Teil der Riege der Hauptdarsteller in der erfolgreichen ARD-Telenovela.

Warmherzig, freundlich, unsicher – so kommt Victoria Reich als Tinas Cousine Eleonore „Ella“ Kessler an den Fürstenhof, um dort als Zimmermädchen zu jobben. Das Geld braucht sie dringend für ihren Traum: die Gründung einer Hochzeitsagentur mit ihrer besten Freundin Rebecca …

Die neuen Gesichter bei Sturm der Liebe: Victoria Reich als Ella Kessler. © ARD/Ralf Wilschewsk

Die neuen Gesichter bei Sturm der Liebe: Victoria Reich als Ella Kessler.
© ARD/Ralf Wilschewsk

Aber wie konnten Adrian und Clara am Ende von Staffel 12 überhaupt zusammenfinden? Denn neben allen anderen Schwierigkeiten ist Adrian ja auch noch verheiratet. Aber nachdem sich Clara und Adrian geküsst haben, ist ihnen klar, dass sie nicht ohne einander leben können.

Sie wissen aber auch, dass sie William zuliebe den „Fürstenhof“ verlassen sollten, wenn sie zusammen bleiben wollen.

Aber da findet Adrian eine Lösung: er wird hat Desirée eine halbe Million Euro für die Annullierung ihrer Ehe anbieten. Als Desirée sich eingesteht, dass sie Adrians Liebe nie zurückerobern wird, geht sie auf das Angebot ein.

Aber Adrian hat Clara dadurch noch lange nicht gewonnen. Denn William zuliebe gehen sich die beiden aus dem Weg …

Und noch ein neues Gesicht bei Sturm der Liebe: introvertiert, neugierig, stoisch – in Folge 2678 tritt Miguel Abrantes Ostrowski als Dr. Olaf Knieström in Erscheinung. Der Psychotherapeut betreut Charlotte und kümmert sich um den erblindeten David.