Dynamo alias Steve Frayne zaubert bei DMAX

Dynamo alias Steve Frayne zaubert bei DMAX

Dynamo alias Steve Frayne zaubert bei DMAX auch an Heiligabend

Dynamo alias Steve Frayne zaubert bei DMAX ©DMAX

Dynamo alias Steve Frayne zaubert bei DMAX
©DMAX

Dynamo alias Steve Frayne: der Mann kann übers Wasser gehen! Als Dynamo alias Steve Frayne 2011 in London auf der Themse herumspaziert, geht sein spektakulärer Auftritt um die Welt. Und die Reaktionen sind überall gleich: Das gibt’s doch gar nicht! Wie macht der das nur?! Doch auch wenn der 29-jährige Engländer Smartphones in Glasflaschen verschwinden lässt oder die geheimen Gedanken von Stars wie Natalie Imbruglia liest, trauen die Zuschauer ihren Augen nicht.

Dynamo alias Steve Frayne lernte den ersten Zaubertrick im Alter von elf Jahren von seinem Großvater und weitete sein Interesse während einer Tour nach New Orleans weiter aus. Er wollte seiner Zauberei etwas Neues geben und kombinierte sie so mit Elementen vom Hip-Hop-Tanz. Sein Bekanntheitsgrad wurde größer und er zauberte für Paris Hilton, Busta Rhymes, Black Eyed Peas, Robbie Williams und Will Smith. Er veröffentlichte eine DVD Underground Magic mit Auftritten, bei denen Coldplay, Gwyneth Paltrow und Snoop Dogg zu Gast waren.

Angefangen hat alles mit ein paar Klicks im Internet, dann waren es Tausende und schließlich sogar Millionen, die seine Clips im World Wide Web anschauten. Und dann kamen die ersten Preise und Auszeichnungen. Doch obwohl mittlerweile Stars wie Will Smith und Robbie Williams zu seinen Fans zählen, ist der Mann aus dem nordenglischen Bradford der Alte geblieben: der coolste Straßenmagier aller Zeiten. In dieser Dokumentarserie zeigt der Ausnahme-Illusionist seine unglaublichsten Tricks.

Auch Fußballprofis sind von Dynamo alias Steve Frayne verblüfft ©Presetofficial

Als Zuschauer steht man Ende stets mit offenem Mund da und fragt sich: Wie macht er das nur? Genauso ergeht es in dieser Episode Ex-Formel 1-Rennfahrer David Coulthard und Siebenkampf Olympiasiegerin Jessica Ennis. Auch sie werden Augenzeugen magischer Momente. Und am Ende hat der smarte Zauberkünstler drei prominente Fans mehr. Die Zaubertricks von  Dynamo alias Steve Frayne dagegen haben etwas Magisches an sich.