Game of Thrones im Kino

Game of Thrones im Kino und bei TNT Serie

Game of Thrones” © 2013Home Box Office, Inc. /Sky

Game of Thrones”
© 2013Home Box Office, Inc. /Sky

Game of Thrones im Kino, auf der großen Leindwand – was für ein Fest und Augenschmaus für Fans.

Ab 10. September 20.15 Uhr zeigt TNT Serie die 4. Staffel von Game of Thrones Staffel 4- Fans –  KINOPOLIS und TNT Serie zeigen die ersten beiden Episoden der vierten Staffel von Game of Thrones im Kino, am 8. September, noch vor der TV Ausstrahlung auf TNT Serie, in zehn Kinopolis-Kinos in Deutschland.

Und so geht es in Game of Thrones im Kino mit Staffel 4 weiter  

Folge 1 von Game of Thrones im Kino:  Staffel 4 knüpft direkt an das Ende von Staffel drei an. Dem Zuschauer wird sofort klar: Die Zeit der Frauen ist in Westeros angebrochen. Ob Daenerys Targaryen, Brienne of Tarth, Margaery Tyrell, Ygritte, die Stark-Töchter oder Cersei Lannister – Staffel 4 setzt auf volle Frauenpower. Und wer auf Drachen steht, der wird in dieser Folge nicht enttäuscht werden.

Game of Thrones im Kino: Eine offene Frage aus der letzten Folge von Staffel 3 wird in Game of Thrones Staffel 4 recht schnell aufgelöst: Jon Snow hat die Pfeile, die ihm seine Geliebte Ygritte in den Leib schoss, überlebt. Die Nachtwache pflegt ihn gesund, aber für seinen vermeintlichen Verrat und die gemeinsame Sache mit den Wildlingen wird er noch zur Rechenschaft gezogen werden. Ein neuer Charakter wird eingeführt: Prinz Oberyn Martell, seit dem Tod seiner Schwester ein Feind der Lannisters, aber doch Gast auf König Joffreys Hochzeit.

Apropos Hochzeit: die Rolle der Sansa Stark scheint sich Richtung schlimmste Feindin der Lannisters hin zu entwickeln. Auch ihre Schwester Arya zeigt am Ende der Folge bei einem Kampf an der Seite des Bluthunds, dass sie eine echte Stark ist. Ein wenig Sorgen muss man sich allerdings offenbar um Tyrion Lannister machen… Die großartige Geschichte wird in fantastischen Bildern weitererzählt, kein Bruch ist zu erkennen, weder stilistisch noch inhaltlich. Man ist sofort wieder im Bann der Ereignisse in Westeros – und man möchte mehr von Game of Thrones im Kino in Staffel 4

Story Game of Thrones im Kino

© [2014] Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc. © 2014 Home Box Office, Inc. /Sky

Game of Thrones Staffel 4 Finale: Sansa Stark ging nach Joffreys Tod mit Littelfinger ins Grüne Tal
© [2014] Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
© 2014 Home Box Office, Inc. /Sky

Der Krieg der fünf Könige um den eisernen Thron geht weiter: Nach dem brutalen Mord an Catelyn Stark und ihrem Sohn Robb während der Roten Hochzeit, fühlen sich die Lennisters auf dem Eisernen Thron sicher. Durch die bevorstehende Hochzeit zwischen dem jungen, grausamen Herrscher Joffrey (Jack Gleeson) und Margaery Tyrell (Natalie Dormer) wollen sie ihr Bündnis mit dem Haus Tyrell besiegeln und so ihre Vorherrschaft weiter festigen. Doch die scheinbare Übermacht ist vor allem durch die Intrigen und das übermäßige Ego der einzelnen Familienmitglieder gefährdet.