GameCraft neue DMAX Computerspiele Show

GameCraft neue DMAX Computerspiele Show 

GameCraft neue DMAX Computerspiele Show ab 01.Dezember um 23.15 Uhr

GameCraft neue DMAX Computerspiele Show ab 01.Dezember um 23.15 Uhr. Dem ein oder anderen Zuschauer könnten die beiden Moderatoren bekannt vorkommen, beide sind Stuntman bzw.- woman und Maja Bergmann war schon einmal Kandidat bei Günther Jauch in "Wer wird Millionär". ©DMAX

GameCraft neue DMAX Computerspiele Show ab 01.Dezember um 23.15 Uhr. Dem ein oder anderen Zuschauer könnten die beiden Moderatoren bekannt vorkommen, beide sind Stuntman bzw.- woman und Maja Bergmann war schon einmal Kandidatin bei Günther Jauch in „Wer wird Millionär“.
©DMAX

Ab dem 01. Dezember stellen Maja Bergmann und Ben Schamma immer montags um 23:15 Uhr auf DMAX die lohnenswertesten Computergames in GameCraft neue DMAX Computerspiele Show vor. Das Besondere an GameCraft ist, dass die Moderatoren dabei virtuell in die Spielewelten eintauchen und auf diese Weise den Zuschauern somit sozusagen „In-Game“ die neuesten Features vorstellen können.

Dem ein oder anderen Zuschauer könnten die beiden Moderatoren bekannt vorkommen, beide sind Stuntman bzw.- woman und Maja Bergmann war schon einmal Kandidat bei Günther Jauch in „Wer wird Millionär“. Dort fiel die Blondine durch reichlich flapsige Sprüche auf und gewann nicht unbedingt die Sympathien des Publikums. Das ist aber nicht zwangsläufig von Bedeutung für ihre Moderation bei GameCraft neue DMAX Computerspiele Show, denn das Computerspiele-Publikum ist ein deutlich anderes und hier kommt ihre Art möglicherweise deutlich besser an. Warten wir es ab.

In der Rubrik „Frag Ben und Maja“ erklären die beiden noch unbekannte Gaming-Fachbegriffe. Und in „Was war wahr?“ wird in GameCraft mit Hilfe von Show-Gästen der Realitätsgehalt von Spielen mit historischem Hintergrund überprüft.  Zeitgleich zum Start des neuen Formats gestaltet DMAX zudem seinen Gaming-Bereich auf DMAX.de um.

Das neu strukturierte Browsergames-Angebot wird in Kürze durch einen umfangreichen GameCraft-Bereich erweitert. Hier finden Interessierte Hintergrundinfos zu den Moderatoren und der neuen Show sowie redaktionelle Beiträge und Videos zu den Themen der jeweiligen Sendungen. Jede GameCraft-Sendung wird nach TV-Ausstrahlung in voller Länge und kostenlos auf DMAX.de zur Verfügung stehen – überall und jederzeit.

GameCraft neue DMAX Computerspiele Show ab 01.Dezember um 23.15 Uhr: Die Games-Branche boomt: Über eine Milliarde Euro jährlich werden allein in Deutschland umgesetzt. Beinahe wöchentlich kommen neue Blockbuster-Spiele für diverse Plattformen in den Handel. GameCraft – Die besten Spiele bringt jetzt Ordnung in den Gaming-Urwald. Ab dem 01. Dezember stellen Maja Bergmann und Ben Schamma immer montags um 23:15 Uhr auf DMAX die lohnenswertesten Neuerscheinungen vor.