Harald Schmidt – Alle Folgen online

Harald Schmidt - alle seine Sky Shows nun komplett und legal online bei Sky Snap ©Sky Deutschland / Sky Snap

Harald Schmidt – alle seine Sky Shows nun komplett und legal online bei Sky Snap
©Sky Deutschland / Sky Snap

Harald Schmidt – er ist und bleibt der Meister aller Klassen des satirischen deutschen Humors der Neuzeit, der unübertroffene Zyniker des deutschen Fernsehens.

1995 auf Sat1 als Harald Schmidt Show gestartet und zunächst angelehnt an die US-Talkshow von David Letterman entwickelte Harald Schmidt sehr schnell seinen eigenen, unverwechselbaren Stil und wurde so zu einer Ikone seines Senders und dem Idol einer ganzen TV-Dekade.

Unvergessen bleiben Sendungen komplett in französischer Sprache moderiert, die „DDR-Sendungen“ („Harald Schmidt, Harald Schmidt – der hat immer recht“) oder das Nachstellen historischer Schlachten mit Playmobil-Figuren.

Nach zehn erfolgreichen Jahren bei Sat1 folgte der Wechsel zur ARD, wo Schmidt  jedoch nur teilweise an den alten Glanz anknüpfen konnte, insbesondere das Zusammenspiel mit Partner Oliver Pocher wollte nicht gelingen. Zu billig und aufgesetzt war der zweifelhafte Humor des Oliver Pocher, zu sehr unterlegen war Pocher,der Comedian aus der 3. Reihe, seinem genialen Partner Harald Schmidt. 

Dann folgte der letzte Senderwechsel des Harald Schmidt – zu Sky, Deutschlands Pay-TV Sendergruppe Nr.1, wo Harald Schmidt erneut zu alter Form auflief. Er wurde wieder zum König des Late-Night-Talk und präsentierte aus dem inzwischen legendären Studio 449 in Köln seine „Harald Schmidt Show“ – nun exklusiv auf Sky. „Dirty Harry“ spießte wieder mit spitzen Pointen aktuelle Ereignisse aus Politik, Sport und Zeitgeschehen auf. Anschließend kamen illustre Gäste zum Talk an den Schreibtisch des Meisters des gepflegten Sarkasmus.

Allen Zuschauern, denen nicht die Gelegenheit gegeben war, diese neuesten Folgen bei Sky zu sehen, kann nun geholfen werden. Auf Sky Snap, dem neuen Video on Demand Dienst von Sky, sind alle Folgen der Sky Harald Schmidt Show online und legal zu sehen. Hier ist der direkte Link zu Sky Snap und den Seiten: 

wer Harald Schmidt bei Sky Snap erleben möchte- einfach auf diesen Text klicken und direkt zu Sky Snap weiterleiten lassen