In aller Freundschaft Kaminiskis Tod?

In aller Freundschaft Kaminiskis Tod?

In aller Freundschaft Kaminiskis Tod am 24. März im Ersten?

In aller Freundschaft Kaminsikis Tod in Folge 680 mit dem Titel "Blindflug", am Dienstag 24.03.15 um 21:00 Uhr im Ersten. Im Bild: Dr. Elena Eichhorn (Cheryl Shepard, re.) ist dabei, sich strafbar zu machen: Sie hat Kaminskis (Udo Schenk, liegend) Patientenverfügung unterschlagen, in der ausdrücklich steht, dass er keinen operablen Eingriff und keine lebenserhaltenden Maßnahmen möchte. Elena versichert sich noch einmal bei Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, li.), doch diese ist sich sicher, dass Kaminski ohne Operation noch höchstens zwei bis vier Wochen leben wird. © MDR/Saxonia /Wernicke

In aller Freundschaft Kaminsikis Tod in Folge 680 mit dem Titel „Blindflug“, am Dienstag 24.03.15 um 21:00 Uhr im Ersten.
Im Bild: Dr. Elena Eichhorn (Cheryl Shepard, re.) ist dabei, sich strafbar zu machen: Sie hat Kaminskis (Udo Schenk, liegend) Patientenverfügung unterschlagen, in der ausdrücklich steht, dass er keinen operablen Eingriff und keine lebenserhaltenden Maßnahmen möchte. Elena versichert sich noch einmal bei Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, li.), doch diese ist sich sicher, dass Kaminski ohne Operation noch höchstens zwei bis vier Wochen leben wird.
© MDR/Saxonia /Wernicke

Dr. Rolf Kaminski bereitet sich auf den nahenden Tod vor. Er konfrontiert Dr. Elena Eichhorn mit einer Patientenverfügung, in der er ausdrücklich festgelegt hat, dass er weder eine Operation noch lebensverlängernde Maßnahmen erlaubt.

Außerdem bestimmt er Elena zu seiner Betreuerin. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als Kaminski zu versprechen, nichts gegen seinen Willen zu unternehmen.

Schneller als gedacht, kommt sie in eine heikle Situation: Auf dem Weg zu Klinikleiterin Sarah Marquardt bricht Kaminski bewusstlos zusammen und wird daraufhin gründlich untersucht. Bevor Elena den Ärzten von Kaminskis Wunsch erzählen kann, berichtet Dr. Lea Peters von einer neuen Operationsmethode, die Elena Hoffnung für Kaminski schöpfen lässt.

Dr. Elena Eichhorn (Cheryl Shepard) ist jedoch dabei, sich strafbar zu machen: Sie hat Kaminskis (Udo Schenk) Patientenverfügung unterschlagen, in der ausdrücklich steht, dass er keine Operation, keinen Eingriff und keine lebenserhaltenden Maßnahmen möchte.

In aller Freundschaft Kaminiskis Tod? Elena versichert sich noch einmal bei Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig), doch diese ist sich sicher, dass Kaminski ohne Operation noch höchstens zwei bis vier Wochen leben wird.

In aller Freundschaft Kaminiskis Tod was geschieht in der kommenden Folge? Alexander Weber erwartet zu Ostern seinen Sohn in Leipzig. Seine Freundin Dr. Kathrin Globisch soll den 18-jährigen Moritz endlich auch kennenlernen. Doch es kommt anders: Moritz ist am Bahnhof mit starken Rückenschmerzen zusammengebrochen und wird in die Sachsenklinik eingeliefert.