Italien ist verliebt in Sturm der Liebe

Italien ist verliebt in Sturm der Liebe

Italien ist verliebt in Sturm der Liebe – Telenovela erhält Publikumspreis 

Italien ist verliebt in Sturm der Liebe: die ARD Telenovela erhält nach 2012 und 2013 nun zum dritten Mal einen wichtigen Preis beim “European Soap Award". Am 30. November wird derder Darsteller Florian Stadler, der seit 2008 in der Rolle des engagierten Fitnesstrainers Nils Heinemann in Sturm der Liebe zu sehen ist, die Auszeichnung stellvertretend die anderen Mitwirkenden bei Sturm der Liebe bei der Preisverleihung in Neapel entgegennehmen. Sturm der Liebe immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten. Im Bild: Florian Stadler als Nils Heinemann, der als  engagierter Fitness-Trainer im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" arbeitet. Er ist glücklich verheiratet mit Tanja und liebt seinen Ziehsohn Fabien. © ARD/Ralf Wilschewski

Italien ist verliebt in Sturm der Liebe: die ARD Telenovela erhält nach 2012 und 2013 nun zum dritten Mal einen wichtigen Preis beim “European Soap Award“. Am 30. November wird derder Darsteller Florian Stadler, der seit 2008 in der Rolle des engagierten Fitnesstrainers Nils Heinemann in Sturm der Liebe zu sehen ist, die Auszeichnung stellvertretend die anderen Mitwirkenden bei Sturm der Liebe bei der Preisverleihung in Neapel entgegennehmen.
Im Bild: Florian Stadler als Nils Heinemann, © ARD/Ralf Wilschewski

Italien ist verliebt in Sturm der Liebe, dort läuft die Serie unter dem Titel “Tempesta d’Amore” und hat im Land der überschwänglichen Lebensfreude, des Genusses und der Romantik, in Italien, seit Jahren eine riesengroße Fangemeinde. Die italienischen Fans sahen jüngst die 2000. Folge der im Moment erfolgreichsten Telenovela Europas.

“Tempesta d’Amore” wird unter der Woche immer täglich zur besten Sendezeit ausgestrahlt und erhält nun nach 2012 und 2013 im Jahr 2014 nun zum dritten Mal einen wichtigen Preis beim “European Soap Award“, einem Contest für Soaps und Telenovelas.

Der “European Soap Fan Day” wurde im Jahr 2011 von der von der italienischen Kommunikations- und PR-Agentur MassMedia ins Leben gerufen. Auf deren Facebook-Seite wurden die italienischen Fans von Soaps und Telenovelas dazu aufgerufen ihren Favoriten aus einer namhaften Auswah nationaler und internationaler Soaps, Telenovelas und Serien zu wählen.

Italien ist verliebt in Sturm der Liebe, die Serie  hat sich schließlich durchgesetzt und dabei unter anderem die US-Daytime Soap “Reich und Schön” (Original: “The Bold & The Beautiful”) und die spanische Telenovela “Bandolera” auf die Plätze verwiesen.

Am 30. November wird der nun der Darsteller Florian Stadler, der seit 2008 in der Rolle des engagierten Fitnesstrainers Nils Heinemann in Sturm der Liebe zu sehen ist, die Auszeichnung stellvertretend die anderen Mitwirkenden bei Sturm der Liebe bei der Preisverleihung in Neapel entgegennehmen.