Legends mit Sean Bean bei TNT Serie

Legends mit Sean Bean bei TNT Serie

Legends mit Sean Bean ab 13. April exklusiv bei TNT Serie

Legends mit Sean Bean ab 13. April exklusiv bei TNT Serie: Martin Odum (Sean Bean) ist verdeckter Ermittler und einer der talentiertesten Agenten des FBI © 2014 Turner Entertainment Networks, Inc., A Time Warner Company. All Rights Reserved.

Legends mit Sean Bean ab 13. April exklusiv bei TNT Serie: Martin Odum (Sean Bean) ist verdeckter Ermittler und einer der talentiertesten Agenten des FBI
© 2014 Turner Entertainment Networks, Inc., A Time Warner Company. All Rights Reserved.

Die Story von Legends mit Sean Bean: Martin Odum (Sean Bean) ist einer der talentiertesten Agenten des FBI, wenn es darum geht, sich im Rahmen der Ermittlungen vollkommen in erfundene Personen hineinzuversetzen und auf diese Weise Verbrecherorganisationen zu infiltrieren.

Doch mit der Zeit fällt es Odum immer schwerer, von seinen neu geschaffenen Identitäten in seine Rolle als FBI-Ermittler zurückzukehren. Als ihm zudem ein Fremder zu verstehen gibt, dass er nicht der sei, für den er sich eigentlich hält, beginnt Odum, an allem, was er über sich selbst weiß, zu zweifeln.

Neben Sean Bean (Game of Thrones, Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs) sind in Legends unter anderem Ali Larter (Heroes), Tina Majorino (Grey’s Anatomy, True Blood), Amber Valletta (Revenge), Morris Chestnut (V – Die Besucher, American Horror Story), Mason Cook (The Goldbergs) und Steve Harris (Practice – Die Anwälte) in Legends mit Sean Bean zu sehen.

TNT Serie, der Seriensender von Turner Broadcasting System Deutschland, zeigt ab 13. April die Agenten-Serie Legends mit Sean Bean in deutscher Erstausstrahlung. Die zehn Episoden der ersten Staffel von Legends sind immer montags um 20:15 Uhr auf TNT Serie zu sehen. Eine zweite Staffel von Legends wurde bereits angekündigt. Diese wird ebenfalls auf TNT Serie in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein

Trailer Legends mit Sean Bean © 2014 Turner Entertainment Networks

David Semel (Heroes, Person of Interest) führte bei der Pilotfolge von Legends mit Sean Bean Regie. Das Buch zur Pilotfolge wurde von Jeffrey Nachmanoff (The Day After Tomorrow, Traitor) und Mark Bomback (Planet der Affen: Revolution, Wolverine: Weg des Kriegers) geschrieben.

Die Serie Legends mit Sean Bean beruht auf dem Buch Die kalte Legende von Robert Littell (im Original: Legends: a novel of dissimulation), das unter anderem mit dem Deutschen Krimi Preis ausgezeichnet wurde.