Lindenstrasse hat Hans Beimer eine Affaire?

Lindenstrasse hat Hans Beimer eine Affaire?

Lindenstrasse hat Hans Beimer eine Affaire am 17. Mai im Ersten?

Lindenstrasse hat Hans Beimer eine Affaire in der Lindenstraße, Folge 1531 am Sonntag 17.05.15 um 18:50 Uhr im Ersten. Hat Hans (Joachim H. Luger) eine Affäre? Im Bild: Anna (Irene Fischer) sucht in seinem Handy nach Hinweisen. Das bleibt nicht unentdeckt… © WDR/Steven Mahner

Lindenstrasse hat Hans Beimer eine Affaire in der Lindenstraße, Folge 1531 am Sonntag 17.05.15 um 18:50 Uhr im Ersten. Hat Hans (Joachim H. Luger) eine Affäre? Im Bild: Anna (Irene Fischer) sucht in seinem Handy nach Hinweisen. Das bleibt nicht unentdeckt…
© WDR/Steven Mahner

Lindenstrasse hat Hans Beimer eine Affaire? Anna (Irene Fischer) sucht in seinem Handy nach Hinweisen. Das bleibt nicht unentdeckt…

Lindenstrasse hat Hans Beimer eine Affaire? Anna ist frustriert über Hans’ absolutes Desinteresse an ihrem Leben und vor allem daran, wie ihre gemeinsame finanzielle Zukunft aussehen soll. Verzweifelt sucht sie Arbeit und wird ausgerechnet bei Angelina fündig. Da erfährt Anna durch einen Zufall, warum Hans ihr aus dem Weg geht.

Lindenstrasse hat Hans Beimer eine Affaire, was geschieht in den nächsten Folgen? Hans‘ Aggressivität ist nicht mehr auszuhalten. Auf Annas Nachfrage, warum Geld in der Haushaltskasse fehlt, reagiert er wieder mit Gebrüll. Angestoßen durch Dr. Dresslers Bemerkung, Parkinsonmedikamente könnten Wesensveränderungen auslösen, beginnt Anna zu recherchieren. Weit kommt sie damit allerdings nicht, denn als Hans sie dabei entdeckt, regt er sich einmal mehr auf …

Die zwölfte Woche ist überstanden! Voller Vorfreude machen sich Nina und Enzo zur Frauenärztin auf. Überschwänglich erzählen sie auf dem Weg dahin Helga von dem freudigen Ereignis. Doch in der Praxis machen sie eine traurige Erfahrung …

Tanjas und Lottis Salon macht zwar nach dem Streichen mehr her, aber noch immer suchen die beiden nach einem Knaller, der das Ruder rumreißen könnte. Lottis Kosmetikcrashkurs dauert schließlich noch eine Weile an. Da hat Lea eine Idee: Wie wäre es mit einer „Falten-weg-Party“? Botox sei bei ihren Freundinnen absolut in Mode …

Anna ist verzweifelt. Sie fühlt sich mit ihrer Vermutung allein gelassen, dass die Parkinsonmedikamente schuld an Hans‘ Aggressionen sein könnten. Auf Rat von Dr. Dressler sucht Anna schließlich das Gespräch mit seinem behandelnden Arzt. Da ein freier Termin jedoch erst in mehreren Wochen zu bekommen wäre, weiß sich Anna nicht anders zu helfen, als selbst die Initiative zu ergreifen.