Lindenstrasse Sorge um Momo nach Unfall

Lindenstrasse Sorge um Momo nach Unfall

Lindenstrasse Sorge um Momo nach Unfall am 14. Dezember im Ersten

Lindenstraße Sorge um Momo nach seinem Unfall: Philipp (Philipp Neubauer, l) in Sorge. Momo (Moritz Zielke, r) liegt nach einem schweren Unfall im Krankenhaus. Wird er je wieder laufen können? © WDR/Steven Mahner

Lindenstraße Sorge um Momo nach seinem Unfall: Philipp (Philipp Neubauer, l) in Sorge. Momo (Moritz Zielke, r) liegt nach einem schweren Unfall im Krankenhaus. Wird er je wieder laufen können?
© WDR/Steven Mahner

Lindenstrasse Sorge um Momo nach Unfall am 14. Dezember im Ersten: Philipp (Philipp Neubauer) in Sorge. Momo (Moritz Zielke) liegt nach einem schweren Unfall im Krankenhaus. Wird er je wieder laufen können? 

Der Schock sitzt tief: Momo hatte einen Unfall mit tragischen Folgen. Er liegt schwer verletzt in einer Klinik und muss sich einer komplizierten Rückenoperation unterziehen. Sollte diese nicht erfolgreich sein, wird Momo vielleicht nie wieder gehen können.

Erleichterung bei Iris: Robert Engels Verstrickung in den Medikamentenskandal wurde aufgedeckt. Endlich kehren die Patienten in die „Praxis Brooks“ zurück. Und auch sonst scheint sich das Blatt für Iris wieder zum Guten zu wenden. 

Lisa und Murat wundern sich über ihren Sohn Paul. Neuerdings möchte er sich seine Haare nur noch in Tanjas Salon schneiden lassen. Und er duftet nach Aftershave. Und tatsächlich: Paul schwärmt für eine Frau.

Lindenstrasse Sorge um Momo nach Unfall, was geschieht noch in dieser und der nächsten Folge: Timo Zenker ist aus dem Gefängnis entlassen. Vor fünf Jahren plante er aus religiöser Verblendung einen Terroranschlag und wurde verurteilt. Jetzt kehrt er in die Lindenstraße und zu seiner Familie zurück. Hat Timo seine radikale Gesinnung wirklich hinter sich gelassen?

Ob Alex, Iris und Lara wieder eine Familie werden? Während Alex sich seiner Gefühle sicher ist, zweifelt Iris. Aber warum? Alex traut seinen Ohren nicht, als Iris ihm ins Gesicht sagt, dass sie sich keine Beziehung mit ihm vorstellen kann. Schock für Tanja: Ihr Sohn Simon kommt nicht wie gewohnt aus der Schule nach Hause. Carsten und Käthe helfen der verzweifelten Mutter bei der Suche. Ohne Erfolg. Dann steht die Polizei vor ihrer Tür.