„Major Crimes“ ab Mittwoch, 22.01. neu bei VOX

 AB DEM 22. JANUAR, UM 21.15 UHR NEU BEI VOX
Mary McDonnell in Major Crimes © VOX 2014

Mary McDonnell in Major Crimes © VOX 2014

Nach sieben erfolgreichen Staffeln der US-Crimeserie „The Closer“ mit Kyra Sedgwick in der Hauptrolle kommt jetzt das Spin-Off „Major Crimes“. Die Premiere beim US-Kabelsender TNT lockte starke 7,18 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme und die erste Staffel wurde zur meistgesehenen neuen Kabel-TV-Serie in 2012. In der Hauptrolle überzeugt Mary McDonnell, die für ihre Darstellung der taffen Captain Sharon Raydor bereits in der Serie „The Closer“ eine Emmy-Nominierung erhielt.

Trailer © TNT   © youtube © VOX 2014

NACH „THE CLOSER“ KOMMT JETZT „MAJOR CRIMES“!

Mary McDonnell startet durch: Mit ihrer Emmy- Nominierten Rolle als Captain Sharon Raydor wagt sie den Sprung aus der US-Hitserie „The Closer“ in das packende Spin-Off „Major Crimes“. Die erste Staffel der neuen Hitserie „Major Crimes“ wurde im Startjahr prompt zur meistgesehenen neuen Serie unter den US-Kabelsendern. Hier tritt die zweifach Oscar-Nominierte Mary McDonnell als Captain Sharon Raydor nicht einfach in die großen Fußspuren ihrer taffen Vorgängerin Kyra Sedgwick (alias Detective Deputy Chief Brenda Leigh Johnson aus „The Closer) – sie hinterlässt gleich ihre eigenen. Das Motto: Neue Chefin, neuer Stil – bewährtes Ermittlerteam. Die neue packende Serie „Major Crimes“ setzt da an, wo ihr Vorgänger „The Closer“ aufhörte und geht noch einen Schritt weiter – denn jetzt folgen wir den markanten Detectives des Los Angeles Police Department auf ihren oftmals un – gewöhnlichen Wegen bis zur Verurteilung der Täter

Gehasst, verdammt, befördert…

In der Ursprungsserie „The Closer“ gewann die eigensinnige Brenda Leigh Johnson (gespielt von Kyra Sedgwick) als Leiterin der Sondermordkommission des LAPD die Herzen ihres Ermittlerteams. Nach ihrem Weggang steht jetzt ihr ehemalige Serien-Wider- sacherin – Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell) – in den Startlöchern. Sie wird im Serien-Spin-Off „Major Crimes“ an die Spitze der Sondermordkom – mission katapultiert. In der neuen Position soll sie das bewährte Team aus Brendas Einheit übernehmen. Doch Captain Sharon Raydor ist kein unbeschriebe – nes Blatt. Als knallharte interne Ermittlerin ist sie dem Team aus „The Closer“ noch bestens bekannt – und  blieb nicht gerade in guter Erinnerung…

Major Crimes: Kurzer Prozess, lange Dienstwege

Ihre ungewohnte Arbeitsweise und Personalführung lösen umgehend große Irritationen im Präsidium aus. Ein alter Bekannter hat damit besonders große Probleme: Brendas Stellvertreter Provenza (G.W. Bailey) hatte nach dem Abschied seiner Chefin mit einer Beförderung gerechnet. Stattdessen bekommt er nun ausgerechnet die ungeliebte Raydor vorge – setzt – und geht auf Konfrontationskurs.

 

Schreibe einen Kommentar