Mystery-Serie SENSE8 bei Netflix

Mystery-Serie SENSE8 bei Netflix

Mystery-Serie SENSE8 bei Netflix ab 05. Juni online

Mystery-Serie Sense8 bei Netflix ab 12. Juni online. Die neue Mystery-Serie Sense8 steht für eine noch nie dagewesene Erzählweise in außergewöhnlichem Stil ©Netflix

Mystery-Serie Sense8 bei Netflix ab 12. Juni online. Die neue Mystery-Serie Sense8 steht für eine noch nie dagewesene Erzählweise in außergewöhnlichem Stil
©Netflix

Wie wäre es noch sieben weitere Identitäten zu haben? Die Mystery-Serie SENSE8 steht für eine noch nie dagewesene Erzählung mit außergewöhnlichem Stil, die durch ihre Handlung die Zuschauer fesselt und durch ihren Umfang neue Maßstäbe setzt. Gedreht wurde in acht verschiedenen Ländern. Tom Tykwer führte neben anderen Regie.

Netflix gibt seit heute Einblick in die neue Mystery Serie  SENSE8, der neuen Netflix Originalserie, der ersten mit deutscher Beteiligung.

Die unvergleichlichen und kreativen Wachowski Geschwister (“The Matrix”​ Trilogy,​“Cloud Atlas”) sowie J. Michael Straczynski (Clint Eastwood’s “Changeling​“, „World War Z“) und Grant Hill (“The Matrix”​ Trilogy,​“Cloud Atlas”) erzählen in SENSE8 eine packende Geschichte von acht Menschen in verschiedenen Ländern, die auf unerklärliche Art und Weise plötzlich miteinander verbunden sind und um ihr Leben kämpfen müssen.

Alle 12 Episoden der enuen Netflix Mystery-Serie SENSE8 feiern am Freitag, 05. Juni 2015 auf Netflix weltweit und in Ultra-4K-Auflösung Premiere.

Mystery-Serie Sense8 ©Netflix

Die internationale Besetzung der Mystery-Serie SENSE8 ist beeindruckend: Brian J. Smith, Tuppence Middleton, Jamie Clayton, Miguel Angel Silvestre, Tina Desai, Doona Bae, Aml Ameen und Max Riemelt spielen die Hauptrollen. Daneben zu sehen: Daryl Hannah, Naveen Andrews, Terrence Mann, Freema Agyeman, Alfonso Herrera, Erendira Ibarra, Adam Shapiro, Ness Bautista​ und ​Joe Pantoliano.

Auch Kultstar und Umweltaktivistin Daryl Hannah gehört zu den Darstellerin der Mystery-Serie SENSE8. Daryl Hannah setzt sich seit Jahren aktiv für die Umwelt und einen nachhaltigen Lebensstil ein. Sie tritt für Tierschutz, Biolandbau, regenerative Energie und gegen Atomstrom ein. Im Jahr 2006 sorgte sie in Los Angeles gemeinsam mit der Sängerin Joan Baez durch eine Baumbesetzung für Schlagzeilen. Im Winter 2008/2009 war sie an Bord der Steve Irwin, einem Schiff der Umweltschutzorganisation Sea Shepherd. Bei Protestaktionen wurde Hannah bereits mehrmals verhaftet. Sie ist Ratsmitglied im World Future Council.