Nelson Müller undercover im ZDF

Nelson Müller – ZDF dreht neue Sendereihe: „Feste feiern – Nelson Müller undercover“

Nelson Müller  (c)ZDF und Ulrich Perrey

Nelson Müller
(c)ZDF und Ulrich Perrey

Neue Sendereihe für Sternekoch Nelson Müller: Am Montag, 17. Februar 2014, starten für das ZDF in Dortmund, Berlin und Hamburg die Dreharbeiten zu „Feste feiern – Nelson Müller undercover“ (Arbeitstitel). Ausgestrahlt werden die sechs Folgen voraussichtlich ab Mai 2014, jeweils sonntags,14.00 Uhr, im ZDF.

Familienfeier, Jubiläum, Geburtstag: Nelson Müller – unter anderem mit „ZDFzeit“-Sendungen wie „Wie gut ist unser Brot?“ erfolgreich – überrascht in der neuen Sendereihe zum Beispiel ahnungslose Eltern, Großeltern oder Freunde mit einem Fest. Engagiert wird er heimlich von Menschen, die mit einer Feier anderen eine Freude bereiten wollen.

„Ich freue mich sehr auf mein neues Format, in dem ich mich als leidenschaftlicher Gastgeber und Koch austoben und Menschen überraschen darf“, so der Starkoch.

In seiner neuen Show wird der Sternekoch zeigen, wie man auch mit beschränktem Budget ein tolles Essen zaubern kann. Als Küchenchef will er beim Kochen aus allen Beteiligten das Beste herauskitzeln. Auch um Ausstattung, Deko, Ambiente und Musik wird Müller sich kümmern, damit die Überraschungsparty  gelingt.

Schreibe einen Kommentar