Netflix zeigt Mystery-Serie Between

Netflix zeigt Mystery-Serie Between

Netflix zeigt Mystery-Serie Between ab dem 21. Mai weltweit

Eine mysteriöse Krankheit tötet jeden Bewohner von Pretty Lake über 21 Jahre    ©Ken Woroner für Netflix, Inc

Eine mysteriöse Krankheit tötet jeden Bewohner von Pretty Lake über 21 Jahre
©Ken Woroner für Netflix, Inc

Die Zahl der Toten in Pretty Lake steigt unaufhörlich. Eine mysteriöse Krankheit rafft jeden Bewohner von Pretty Lake, der über 21 Jahre alt ist, dahin.

Die verängstigten und unter Quarantäne gestellten Überlebenden sind auf sich allein gestellt – ohne Hilfe, Heilmittel oder Erwachsene. Die neue Netflix Original Mystery-Serie Between mit Jennette McCurdy zeigt ein spannendes Szenario, in dem Teenager ihrem Schicksal überlassen werden.

Alle sechs Episoden der Mystery-Serie Between sind ab dem 21. Mai 2015 weltweit auf Netflix verfügbar.

Die Hauptdarstellerin der Mystery-Serie Between, Jennette McCurdy, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Country-Pop-Singer-Songwriterin. Popularität erlangte sie durch ihre Rolle als Sam Puckett in der Fernsehserie iCarly. Daraufhin spielte sie eben jene Rolle erneut  in Sam & Cat, einem Ableger der Serien Victorious und iCarly.

McCurdy begann mit acht Jahren zu schauspielern und hatte ihre erste Rolle in MADtv. Seit dieser Zeit hatte sie viele Gastauftritte wie zum Beispiel in CSI: Vegas, Malcolm mittendrin, Will & Grace sowie Zoey 101 und viele andere.

Netflix zeigt Mystery-Serie Between mit Jennette McCurdy ab 21.Mai weltweit. Eine mysteriöse Krankheit tötet jeden Bewohner von Pretty Lake über 21 Jahre Im Bild: Jennette McCurdy ©Ken Woroner für Netflix, Inc

Netflix zeigt Mystery-Serie Between mit Jennette McCurdy ab 21.Mai weltweit.
Im Bild: Jennette McCurdy
©Ken Woroner für Netflix, Inc

2003 konnte sie mit ihrem Idol, Harrison Ford, im Film Hollywood Cops zusammenarbeiten. 2005 wurde sie für den Young Artist Award für die „Beste Darbietung in einer TV-Serie“ für ihre Rolle als „Hailey Campos“ in der Fernsehserie Strong Medicine: Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis nominiert.

Von 2007 bis 2012 war McCurdy an der Seite von Miranda Cosgrove, Nathan Kress und Jerry Trainor in der von Nickelodeon produzierten Fernsehserie iCarly zu sehen.

In der Serie spielt sie die Rolle der Sam Puckett, die rebellische beste Freundin von Carly Shay (Cosgrove). 2008 wurde sie für ihre Arbeit in iCarly sowie für ihre Arbeit als Dory Sorenson im Fernsehfilm The Last Day of Summer für den Young Artist Award nominiert. 

Trailer Mystery-Serie Between ©Netflix

Im Anschluss an die iCarly-Produktion bestellte Nickelodeon 2012 eine Pilotfolge für ein iCarly-Victorious-Spin-off mit dem Titel Sam & Cat. McCurdy nimmt dort ihre Rolle von Sam Puckett, neben Ariana Grande in ihrer Victorious-Rolle der Cat Valentine, wieder auf. Da es hinter den Kulissen zu Unstimmigkeiten zwischen den zwei Hauptdarstellerinnen kam, wurde die Serie im Juli 2014 nach der ersten Staffel beendet.