Neue Staffel Devious Maids ab 08.Oktober

Neue Staffel der Devious Maids

Devious Maids ab 8. Oktober mittwochs um 21 Uhr in Doppelfolge auf Universal Channel

Die Devious Maids: Roselyn Sánchez, Edy Ganem, Ana Ortiz, Dania Ramírez und Judy Reyes. ©Universal Channel

Die Devious Maids: Roselyn Sánchez, Edy Ganem, Ana Ortiz, Dania Ramírez und Judy Reyes.
©Universal Channel

Ein Morast aus Lügen, Intrigen und Affären – so präsentiert sich Beverly Hills durch die Augen der Hausmädchen. In 13 brandneuen Episoden, bei denen Superstar Eva Longoria erstmals auf dem Regiestuhl Platz nahm, haben die Devious Maids wieder alle Hände voll zu tun, die schmutzige Wäsche ihrer überaus wohlhabenden Arbeitgeber zu waschen – und stehen ihnen dabei in Sachen Geheimnissen in nichts nach.  

Universal Channel zeigt die Dramedy Devious Maids ab 8. Oktober mittwochs um 21 Uhr in Doppelfolge mit Originalton-Option als exklusive deutsche Erstausstrahlung.   

.
Story der neuen Staffel der Devious Maids:
.
Rosie (Dania Ramirez) wurde verhaftet, der Mord an Flora aufgeklärt und ihr Mörder postwendend ins Grab befördert – das Finale der ersten Staffel war ein Spektakel der Niedertracht.  Kurz darauf erschüttert eine Einbruchsserie die Welt der Superreichen.
.
Als Alejandro (Matt Cedeño) bei einem der Raubüberfälle stirbt, ist Carmen (Roselyn Sánchez) nicht nur ihren Plattenvertrag, sondern auch Job und Obdach los. Für Rosie geht es dagegen aufwärts, denn sie bekommt endlich eine Aufenthaltsgenehmigung und arbeitet nun als Pflegerin für Kenneth Miller (Willie C. Carpenter). Die Familie des Schlaganfallopfers hat allerdings ganz andere Ziele als seine Genesung. Auch für Marisol  (Ana Oritz) beginnt die zweite Staffel rosig: Sie ist frisch verliebt, doch die Beziehung zu Millionär Nicholas (Mark Deklin) beginnt schon bald zu bröckeln. Als Marisol erfährt, dass Nicholas‘ Haushälterin Opal (Joanna. P. Adler) ihren Chef erpresst, nimmt sie erneut die Ermittlungen auf und sticht damit in ein Wespennest.   
.

Trailer Devious Maids ©Universal Channel

Für die Auftaktepisode der Devious Maids bildeten  Marc Cherry und Eva Longoria ein Doppelpack: Während Cherry das Drehbuch schrieb, debütierte Longoria, die bereits als Produzentin an der neuen Staffel der Devious Maids mitwirkt, als Regisseurin.  Darüber hinaus können sich Fans der Serie auf zahlreiche bekannte Gesichter freuen. In der zweiten Staffel bereichern Joanna P. Adler , Mark Deklin und Newcomer Colin Woodell den hochkarätigen Cast. 
.
.