Notruf Hafenkante neue Folgen ab Donnerstag

Notruf Hafenkante neue Folgen

Ab Donnerstag, 18. September um 19.25 Uhr im ZDF

Notruf Hafenkante: Mattes (Matthias Schloo) und Melanie (Sanna Englund, m.) ©ZDF und Boris

Notruf Hafenkante neue Folgen: Mattes (Matthias Schloo) und Melanie (Sanna Englund, m.)
©ZDF und Boris Laewen

Notruf Hafenkante neue Folgen: Notruf Hafenkante geht in eine neue Saison mit brandneuen Folgen. Der Episodenführer gibt eine Übersicht über die kommenden neuen Folgen von Notruf Hafenkante. Hier der Episodenführer der ersten fünf neuen Folgen von Notruf Hafenkante:

Donnerstag, 18. September 2014, 19.25 Uhr

Notruf Hafenkante neue Folgen:  „Kampf der Herzen“

Drew Sarich, der Hauptdarsteller des Musicals „Rocky“, bricht vor einer wichtigen Abendvorstellung zusammen. Wie sich im EKH herausstellt, wurde der Musicalstar durch eine Überdosis Beruhigungsmittel schachmatt gesetzt. Die Ermittlungen führen Claudia und Rocky-Fan Tarik in das Operettenhaus, wo sich gleich mehrere Kollegen von Sarich als verdächtig erweisen. 

Donnerstag, 25. September 2014, 19.25 Uhr

Notruf Hafenkante neue Folgen:  „Das fremde Kind“

Der 5-jährige Jason verschwindet aus dem Garten seiner Pflegeeltern. Hans und Franzi fahren sofort zu dem besorgten Ehepaar. Die Jendrichs wohnen erst seit kurzem in der Gegend und befürchten, dass der Junge sich verlaufen hat. Doch dann taucht ein Erpresserschreiben auf. Als der leibliche Vater in den Fokus der Ermittlungen gerät, finden die Polizisten heraus, dass der kleine Jason adoptiert ist. 

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 19.25 Uhr

Notruf Hafenkante neue Folgen: „Räuberschach“

Seit Jahren spielt Hans mit Viktor Uhlmann im Internet Schach. Obwohl sie sich im Netz angefreundet haben, sind sie sich noch nie real begegnet. Umso überraschter ist Hans, als ihn ein Hilferuf aus dem EKH erreicht: Viktor ist schwer an Krebs erkrankt und hat noch einen letzten Wunsch – er will sich nach jahrelangem Streit mit seinem Sohn Boris versöhnen.

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19.25 Uhr

Notruf Hafenkante neue Folgen: „Die Außenseiterin“

Hans und Franzi werden zu einem türkischen Ehepaar gerufen, denen der Hochzeitsschmuck geklaut wurde. Vor dem Haus treffen die Polizisten auf Frauke, die ihre Freundin und Kollegin Adriana abholen will. Als sie aber ihre Tür nicht öffnet und Frauke merkwürdige Geräusche aus der Wohnung hört, sehen Hans und Franzi der Wohnung nach dem Rechten und erleben eine gewaltige Überraschung: Adriana Dassler liegt verletzt auf dem Fußboden und ihre Wohnung ist ein einziges Chaos.

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19.25 Uhr

Notruf Hafenkante neue Folgen:  „Vater unter Verdacht“

Eine verzweifelte junge Frau kommt auf das PK 21 und behauptet, sie sei in ihrem Hotelzimmer vergewaltigt worden. Routiniert lassen die Polizisten ein Phantombild anfertigen, das aber ausgerechnet Melanies Vater, der sich gerade in Hamburg aufhält, ähnelt. Nicht nur Melanie, auch die Kollegen halten seine Ähnlichkeit mit dem Täter für reinen Zufall. Als es aber zur Gegenüberstellung mit dem Opfer kommt, identifiziert die Frau ihn eindeutig.