Revolution Staffel 2 bei RTL Nitro

Revolution Staffel 2 bei RTL Nitro

Revolution Staffel 2 ab Januar 2015 bei RTL Nitro

Revolution Staffel 2 ab Januar 2015 bei RTL Nitro: 15 Jahre ist es her, dass der total Blackout die gesamte Erde ins Chaos stürzte. Weltweit kam die Elektrizität zum Erliegen. Während es den Helden in Staffel 1 kurzzeitig gelang, den Strom wieder einzuschalten, kommt es in Staffel 2 nun noch schlimmer. RTL Nitro zeigt Revolution Staffel 2 ab 30.01., um 22.00 Uhr in einer Deutschlandpremiere. Im Bild: Charlie (Tracy Spiridakos) © RTL NITRO

Revolution Staffel 2 ab Januar 2015 bei RTL Nitro: 15 Jahre ist es her, dass der total Blackout die gesamte Erde ins Chaos stürzte. Weltweit kam die Elektrizität zum Erliegen. Während es den Helden in Staffel 1 kurzzeitig gelang, den Strom wieder einzuschalten, kommt es in Staffel 2 nun noch schlimmer. RTL Nitro zeigt Revolution Staffel 2 ab 30.01., um 22.00 Uhr in einer Deutschlandpremiere. Im Bild: Charlie (Tracy Spiridakos)
© RTL NITRO

Revolution Staffel 2 ab Januar 2015 bei RTL Nitro: 15 Jahre ist es her, dass der total Blackout die gesamte Erde ins Chaos stürzte. Weltweit kam die Elektrizität zum Erliegen. Während es den Helden in Staffel 1 kurzzeitig gelang, den Strom wieder einzuschalten, kommt es in Staffel 2 nun noch schlimmer. RTL Nitro zeigt  Revolution Staffel 2  ab 30.01., um 22.00 Uhr in einer Deutschlandpremiere.

Story von Revolution: 15 Jahre ist es nun her, dass die weltweite Elektrizität zum Erliegen kam. Seitdem leben die Menschen in einer postapokalyptischen Welt, in der einfach nichts mehr funktioniert – kein PC, kein Telefon, nichts! Ben Matheson ist der einzige, der das rätselhafte Phänomen kommen sah. Gerade noch rechtzeitig konnte er wichtige Daten sichern. Nach seinem Tod macht seine Tochter sich auf Weg, das Rätsel um die ewige Dunkelheit zu lösen und begibt sich auf eine lebensgefährliche Suche.

15 Jahre ist es her, dass der totale Blackout die Erde ins Chaos stürzte. Die gesamte Elektrizität auf der Welt kam zum Erliegen und seitdem funktioniert nichts mehr. In dieser postapokalyptischen Welt kämpfen die Menschen ums nackte Überleben. Nachdem auch die Regierung und sämtliche Verwaltungsinstanzen zusammengebrochen sind, wurde die USA in mehrere unabhängige Territorien unterteilt, die von Soldaten beherrscht werden.

Familie Matheson hat den Blackout überlebt und es sich zur Aufgabe gemacht herauszufinden, wie es damals dazu kommen konnte und wie man den Vorfall rückgängig machen kann.