Rote Rosen Drechsler ist völlig betrunken

Rote Rosen Drechsler völlig betrunken

Rote Rosen Drechsler völlig betrunken am Mittwoch den 12.11. im Ersten

Rote Rosen Drechsler ist völlig betrunken. Rote Rosen Drechsler ist völlig betrunken in Folge 1849, am Mittwoch dem 12.11.14 um 14:10 Uhr im Ersten. Esther (Bettina Ratschew) kümmert sich um den total betrunkenen Drechsler (Klaus Christian Schreiber). Aber wie konnte es überhaupt soweit kommen?

Rote Rosen Drechsler ist völlig betrunken. Rote Rosen Drechsler ist völlig betrunken in Folge 1849, am Mittwoch dem 12.11.14 um 14:10 Uhr im Ersten. Esther (Bettina Ratschew) kümmert sich um den total betrunkenen Drechsler (Klaus Christian Schreiber). Aber wie konnte es überhaupt soweit kommen?
© ARD/Nicole Manthey

Rote Rosen Drechsler ist völlig betrunken in Folge 1849, am Mittwoch dem 12.11.14 um 14:10 Uhr im Ersten. Esther (Bettina Ratschew) kümmert sich um den total betrunkenen Drechsler (Klaus Christian Schreiber). Aber wie konnte es überhaupt soweit kommen? Hier die Vorgeschichte zu Drechslers Absturz:

Drechsler erfährt verärgert, dass Gunter die Trabrennbahn erfolgreich unter Denkmalschutz gestellt hat. Daraufhin springt sein Investor ab und er steht mit leeren Händen da. Drechsler ertränkt erst einmal seinen Kummer in Alkohol.

Ben hat Eliane in seine WG geholt, damit sie sich auskuriert. Er durchschaut aber nicht, dass Eliane ihm etwas vormacht, damit er sich erneut für sie interessiert.

Was geschieht noch in dieser und der nächsten Folge von Rote Rosen? Trotz des erfolgreichen TV-Duells muss Thomas weiter um seinen Wahlsieg zittern. Wird Naumanns Diffamierung mit dem Brüsseler Bordell-Foto die Wähler dazu hinreißen, Thomas abzustrafen? Doch nach einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen in der ersten Hochrechnung gibt es dann einen eindeutigen Sieger.

Jana und Merle gehen auf dem Wasserturm immer noch ihren Teenagerzeiten nach und amüsieren sich, bis sie feststellen, dass die Turmtür verschlossen ist. Endlich erfüllt sich ihr Teenagertraum – eine Nacht auf dem Turm. Die beiden genießen das Abenteuer. Am nächsten Tag wird den beiden aber klar, dass ihnen niemand öffnen wird.

Obwohl Nathalie nach ihrer Schwangerschaftsdiagnose völlig durcheinander ist, verschließt sie sich weiterhin ihrer Mutter Jana. Fabian erklärt sich zwar bereit, die finanzielle Verantwortung zu tragen, schließt aber eine gemeinsame Zukunft aus. Was wird jetzt aus Nathalies Lebensplanung?