Rote Rosen Eliane und Ben ein Paar?

Rote Rosen Eliane und Ben ein Paar?

Rote Rosen Eliane und Ben – die Affäre am Dienstag, 7. Oktober 2014 um 14:10

Rote Rosen Eliane und Ben, Folge 1824 am Mittwoch 08.10.14 um 14:10 Uhr im ERSTEN. Zwischen Eliane (Samantha Viana, l.) und Ben (Hakim-Michael Meziani, r.) entbrennt die Leidenschaft. © ARD/Nicole Manthey

Rote Rosen Eliane und Ben, Folge 1824 am Mittwoch 08.10.14 um 14:10 Uhr im ERSTEN. Zwischen Eliane (Samantha Viana, l.) und Ben (Hakim-Michael Meziani, r.) entbrennt die Leidenschaft.
©ARD/Nicole Manthey

Rote Rosen Eliane und Ben, Folge 1823Robin kann verstehen, dass Ariane nichts mehr von ihm will – er fühlt sich nur noch als halber Mann. Er ahnt nicht, dass Ariane in Wirklichkeit nur Angst vor den eigenen Gefühlen hat. Doch als sie den Film zu Ende drehen, entwickelt die Auseinandersetzung mit Robins Situation eine ungeahnte Intimität. 

Jana ist fassungslos, dass sie die Arbeit im SPA sofort wieder verloren hat. Doch sie muss eingestehen, sich Sebastian gegenüber wirklich unprofessionell verhalten zu haben. Ben sieht nur eine Chance, die Affäre mit Eliane fortzuführen: Sie kann nicht mehr als Kindermädchen für ihn und Britta arbeiten. Eliane versteht sein Problem nicht und ist sauer. Als Ben ihr ein Ultimatum stellt, fällt es Eliane leicht, eine Entscheidung zu treffen. Wie geht es wohl weiter bei Rote Rosen Eliane und Ben?

Sebastian macht sich Sorgen um seinen Vater. Ein Sturz in der Werkstatt öffnet sein Bewusstsein dafür, dass Karl nicht immer so fit sein wird wie jetzt. Mick bekommt einen neuen Hinweis auf eine historische Begebenheit, die dem „Drei Könige“ den „Ancient Listed“ Status zurückbringen könnte. Rote Rosen Eliane und Ben sind nicht die einzigen in einer kritischen Beziehung.

Info zu Rote Rosen Eliane und Ben

Rote Rosen ist eine deutsche Telenovela. Sie ist die erste deutsche Telenovela, in der eine Frau Mitte vierzig im Mittelpunkt steht. Die Serie wird seit dem 6. November 2006, montags bis freitags um 14:10 Uhr, im Ersten ausgestrahlt. Wiederholt werden die Folgen wochentags um 9:05 Uhr im ersten Programm. Auch die dritten Programme NDR Fernsehen, hr-fernsehen, Bayerisches Fernsehen, MDR Fernsehen und RBB Fernsehen strahlen Wiederholungen am frühen Morgen und in den Vormittagsstunden aus.