Rote Rosen Mick erwischt Eliane und Ben

Rote Rosen Mick erwischt Eliane und Ben

Rote Rosen Mick erwischt Eliane und Ben in Folge 1818, am 29.09.14 um 14:10 Uhr im Ersten

Rote Rosen Mick erwischt Eliane und Ben 1818, am Montag (29.09.14) um 14:10 Uhr im ERSTEN. Mick (Tobias Rosen, l.) überrascht Ben (Hakim-Michael Meziani, r.) und Eliane (Samantha Viana, M.) bei einem Kuss. © ARD/Nicole Manthey

Rote Rosen Mick erwischt Eliane und Ben 1818, am Montag (29.09.14) um 14:10 Uhr im ERSTEN. Mick (Tobias Rosen, l.) überrascht Ben (Hakim-Michael Meziani, r.) und Eliane (Samantha Viana, M.) bei einem Kuss.
© ARD/Nicole Manthey

Rote Rosen Mick erwischt Eliane und Ben – Es konnte ja auch nicht gutgehen, irgendwann mussten die beiden ja erwischt werden. In Rote Rosen Mick erwischt Eliane und Ben in Folge 1818, am Montag, 29.09.14 um 14.10 Uhr im Ersten. 

Das musste ja irgendwann so kommen bei Rote Rosen Mick erwischt Eliane und Ben quasi inflagranti – ist jetzt ist erstmal Ärger, Wut und Enttäuschung angesagt? Ben und Eliane nähern sich weiter an, auch mit Britta entwickelt sich ein freundschaftlicher Draht. Eliane ahnt nicht, dass sie es mit Ex-Eheleuten zu tun hat!

Was geschieht noch in dieser Folge von Rote Rosen Mick erwischt Eliane und Ben?Jana stellt Maurice zur Rede, als ihr bewusst wird, dass er mit Robins Geld im Casino spielen wollte. Ratlos fragt sie sich, warum Maurice in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Als sich Maurice endlich einem offenen Gespräch stellt, gibt er zu, dass er spielsüchtig ist. Aber es kommt noch schlimmer.

Nathalie freut sich über Merles Angebot, dass sie mit Robin in den Wintergarten der Gärtnerei einziehen kann. Auch Mick spielt mit und zieht in Nathalies WG-Zimmer um. Derweil bittet Ariane Robin, Teil ihres Kunstprojekts zu sein. Bei einem kleinen, unbeschwerten Videodreh holen Robin seine Gefühle für seine Ex mit voller Wucht wieder ein – und Nathalie fällt aus allen Wolken. Carla ordnet getrennte Konten an und Torben akzeptiert das zähneknirschend. Als Carla jedoch pingelig die Finanzen auseinanderdividiert, verliert Torben die Lust an einer romantischen Überraschung für sie.  

Info zu Rote Rosen Mick erwischt Eliane und Ben

Rote Rosen ist eine deutsche Telenovela. Sie ist die erste deutsche Telenovela, in der eine Frau Mitte vierzig im Mittelpunkt steht. Die Serie wird seit dem 6. November 2006, montags bis freitags um 14:10 Uhr, im Ersten ausgestrahlt. Wiederholt werden die Folgen wochentags um 9:05 Uhr im ersten Programm. Auch die dritten Programme NDR Fernsehen, hr-fernsehen, Bayerisches Fernsehen, MDR Fernsehen und RBB Fernsehen strahlen Wiederholungen am frühen Morgen und in den Vormittagsstunden aus.