Rote Rosen Nathalie beginnt Affaire mit Fabian

Rote Rosen Nathalie beginnt Affaire mit Fabian

Rote Rosen Nathalie  und Fabian am Donnerstag 23.10.14 um 14:10 Uhr im Ersten

Rote Rosen Nathalie beginnt eine Affaire mit Fabian in Folge 1835, am Donnerstag 23.10.14 um 14:10 Uhr im Ersten . Nathalie (Lara Maria Wichels, r.) ist froh, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt und lässt sich gern auf eine Affäre mit Fabian (Jannik Nowak, l.) © ARD/Nicole Manthey

Rote Rosen Nathalie beginnt eine Affaire mit Fabian in Folge 1835, am Donnerstag 23.10.14 um 14:10 Uhr im Ersten . Nathalie (Lara Maria Wichels, r.) ist froh, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt und lässt sich gern auf eine Affäre mit Fabian (Jannik Nowak, l.)
© ARD/Nicole Manthey

Rote Rosen Nathalie beginnt Affaire mit Fabian:  Nathalie (Lara Maria Wichels) ist froh, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt und lässt sich gern auf eine Affäre mit Fabian (Jannik Nowak) ein. Was geschieht noch in dieser Folge: Endlich kann Janas Seifenproduktion in eigenen Räumen anlaufen. Von allen Seiten erfährt sie Unterstützung – bis eine Allergie-Beschwerde im „Drei Könige“ zur plötzlichen Kündigung ihres Auftrags führt.

Durch seine öffentliche Spontan-Kandidatur gerät Thomas arg in Zugzwang. Nur knapp schafft er in der Kürze der Zeit die vorgeschriebene Zahl an Unterstützern und bereitet Naumann allerdings damit Kopfzerbrechen. Ariane begreift, dass sie sich und Robin mit ihrem Beschützerinstinkt überfordert.

Rote Rosen Nathalie und Fabian kommen sich näher, es bahnt sich gleichzeitig zur Affaire eine echte Freundschaft an. Carla sieht sich in der Pflicht, Ben und Eliane für Britta überwachen zu müssen. Hannes begreift amüsiert, dass sein Ruhestand alles andere als ruhig wird. Er hat jede Menge Schusteraufträge, die er in seiner Laube erledigen will. Doch als sich sein Laubennachbar „Paragrafen-Schulze“ wegen der Lärmbelästigung beschwert, muss er eine Kröte schlucken. Gunter fühlt, dass Esther mehr als nur eine alte Freundin für ihn ist. Doch Esther scheint dies nicht zu teilen.

Rote Rosen Nathalie und Fabian kommen sich näher, was geschieht in der nächsten Folge? Voller Hoffnung, von ihrer Seifenmanufaktur bald leben zu können, kündigt Jana ihren Job bei Drechsler und macht sich an die Produktion für das „Drei Könige“. Eliane – um sich von Ben abzulenken – und Nathalie helfen ihr, mit dem neuen Induktions-Rührer die Mengen zu bewältigen. Doch steht zu Janas Entsetzen plötzlich der Zoll vor der Tür, konfisziert das Rührgerät  und schließt ihren Laden. Jana ahnt nicht, dass sie diesen Super-GAU Sebastian zu verdanken hat. Der hat das Patent auf den Induktions-Rührer und will den Hersteller von Janas Plagiat mit Torbens Hilfe zur Strecke bringen – ohne zu wissen, was er Jana damit antut.