Sci-Fi Mystery Serie Extant mit Halle Berry

Sci-Fi Mystery Serie Extant mit Halle Berry

Sci-Fi Mystery Serie Extant mit Halle Berry ab 01. Juni im ORF

Sci-Fi Mystery Serie Extant mit Halle Berry "Der Wiedereinstieg." Dr. Molly Woods hat für die ISEA an einer wissenschaftliche Mission auf einer Weltraumaußenstation gearbeitet. Nach 13 Monaten alleine im Alls, ist sie nun wieder mit ihrem Mann John und ihrem Sohn Ethan vereint - und schwanger. ORF eins am Montag 01.06.2015 um 21:05 Uhr Im Bild: Halle Berry (Molly Woods) ©ORF/Sevenone International

Sci-Fi Mystery Serie Extant mit Halle Berry „Der Wiedereinstieg.“ Dr. Molly Woods hat für die ISEA an einer wissenschaftliche Mission auf einer Weltraumaußenstation gearbeitet. Nach 13 Monaten alleine im Alls, ist sie nun wieder zurück – und schwanger. ORF eins am Montag 01.06.2015 um 21:05 Uhr Im Bild: Halle Berry (Molly Woods)
©ORF/Sevenone International

In der Sci-Fi Mystery Serie Extant mit Halle Berry brilliert der Hollywoodstar in ihrer ersten Serienhauptrolle als Astronautin, die nach einer 13-monatigen Weltraummission wieder zur Erde zurückkehrt. Noch ahnt niemand, dass Mollys Schicksal die gesamte Menschheit beeinflussen wird.

Der deutsche Sender sixx zeigt Extant ab 05. Juni immer freitags um 20.15 Uhr.

Sci-Fi Mystery Serie Extant mit Halle Berry, die Story: Dr. Molly Woods hat für die ISEA an einer wissenschaftliche Mission auf einer Weltraumaußenstation gearbeitet.

Nach 13 langen Monaten alleine im Alls, ist sie nun wieder mit ihrem Mann John und ihrem Sohn Ethan vereint. Molly muss sich jedoch erst wieder an ihr Leben auf der Erde gewöhnen. Bei ihrer Abschlussuntersuchung stellt ihre Freundin Sam fest, dass Molly schwanger ist. Das ist jedoch eigentlich völlig unmöglich, da sie die ganze Zeit alleine auf der Mission war…

Extant mit Halle Berry, Story Folge 2: John zieht mit seinem Team in das neu eingerichtete Labor, das Yasumoto gesponsert hat. Alle sind von der technischen Ausstattung und den damit verbundenen Möglichkeiten begeistert. Inzwischen vertraut sich Molly ihrer Freundin an.

Sci-Fi Mystery Serie Extant mit Halle Berry (v.li.) als Molly Woods, Goran Visnjic als John Woods und Pierce Gagnon als Ethan Woods. ©ORF/Sevenone International/Cliff Watts

Sci-Fi Mystery Serie Extant mit Halle Berry (v.li.) als Molly Woods, Goran Visnjic als John Woods und Pierce Gagnon als Ethan Woods.
©ORF/Sevenone International/Cliff Watts

Sie erzählt von ihrem Blackout im Weltall und, dass sie eine Begegnung mit ihrem Kollegen Harmon Kryger hatte, der laut ISEA angeblich tot sei. Kryger habe sie gewarnt, absolut niemandem zu vertrauen, schon gar nicht der Firma.

Extant mit Halle Berry, Story Folge 3: Ethan hat seinen ersten Schultag. Alles scheint gut zu laufen, bis die Eltern seiner Mitschüler misstrauisch werden. Sie haben Angst, dass Ethan ihren Kindern etwas antun könnte und wollen ihn der Schule verweisen lassen.

John und Molly versuchen die Eltern umzustimmen. Auch Julie hat Bedenken wegen Ethans Schuleintritt. Außerdem versucht Molly, von Kryger weitere Informationen zu bekommen. Sie fährt zu seinem Wohnwagen, trifft dort aber niemanden an. Ein seltames Symbol an der Wand des Wohnwagens macht Molly stutzig. 

Sci-Fi Mystery Serie Extant mit Halle Berry (Molly Woods), Goran Visnjic (John Woods), Pierce Gagnon (Ethan Woods), Camryn Manheim (Sam Barton), Michael O’Neill (Alvin Sparks), Grace Gummer (Julie) u.a.