Sturm der Liebe Andre wird Schiffskoch

Sturm der Liebe Andre wird Schiffskoch

Sturm der Liebe Andre wird  Schiffskoch am Mittwoch, 22.10.14 um 15:10 Uhr

Sturm der Liebe Andre wird Schiffskoch in Folge 2095 am Mittwoch 22.10.14 um 15:10 Uhr im Ersten. Auf dem russischen Walfänger erstreitet sich André (Joachim Lätsch) den Posten als Schiffskoch. © ARD/RalfWilschewski

Sturm der Liebe Andre wird Schiffskoch in Folge 2095 am Mittwoch 22.10.14 um 15:10 Uhr im Ersten. Auf dem russischen Walfänger erstreitet sich André (Joachim Lätsch) den Posten als Schiffskoch.
© ARD/RalfWilschewski

Sturm der Liebe Andre wird Schiffskoch – was geschieht in dieser Folge noch? Gesteht Tina Jonas ihre Liebe? Sebastian schließt einen teuflischen Pakt mit Patrizia. Werner erkennt, dass Poppy nicht singen kann.

Patrizia gibt gegenüber Niklas zu, dass sie eine Affäre mit Sebastian hatte. Niklas geht auf Abstand zu ihr und Patrizia macht Sebastian klar, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Sebastian schwört Patrizia, ab jetzt alles zu tun, was sie von ihm verlangt. Auch wenn es um Mord geht. 

Tina muss eine Verabredung mit Jonas absagen, weil sie eine der Romantikhütten putzen soll. Als Coco Jonas den Rat gibt, bei Tina nicht lockerzulassen, hofft Jonas vergeblich auf ein Liebesgeständnis von Tina. Als Tina Jonas in der Romantikhütte besucht, wo er gerade die Elektrik repariert, greift er zu unkonventionellen Mitteln, um ihr ein Liebesgeständnis zu entlocken.

Anlässlich seiner Übernahme von Paulines Anteilen gibt Werner einen Empfang für die Angestellten des „Fürstenhofs“, worüber Friedrich nicht begeistert ist. Poppy überrascht Werner mit einer Gesangseinlage auf dem Empfang, die Werner gezwungenermaßen beklatscht. Poppy erwartet deshalb weiterhin von Werner, dass er ihre CD finanziert.

Sturm der Liebe Andre wird Schiffskoch: auf dem russischen Walfänger erstreitet sich André (Joachim Lätsch) den Posten als Schiffskoch – aber was geschah zuvor noch bei Sturm der Liebe wird: Sebastians Eifersucht kocht hoch. Julia möchte nicht mehr mit Niklas zusammenarbeiten. Poppy macht Werner ein Geschenk. Jonas bekommt einen Job.

Patrizia erfindet vor Niklas eine plausible Erklärung für ihren heftigen Streit mit Sebastian. Unsicher wendet sich Niklas an Julia, die sich jedoch in seine Beziehung zu Patrizia nicht einmischen möchte.