Sturm der Liebe das letzte Foto

Sturm der Liebe das letzte Foto

Sturm der Liebe das letzte Foto am 28. Juli im Ersten

Sturm der Liebe das letzte Foto in Folge 2265, am Dienstag 28.07.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Ein letztes Foto, bevor Niklas (Jan Hartmann, 4.v.r.) und Julia (Jennifer Newrkla, 3.v.l.) den "Fürstenhof" verlassen und sich von Friedrich (Dietrich Adam, l.), Charlotte (Mona Seefried, 2.v.l.), André (Joachim Lätsch, 2.v.r.) und Michael (Erich Altenkopf, 3.v.r.) verabschieden müssen (Komparse, r.). © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe das letzte Foto in Folge 2265, am Dienstag 28.07.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild:
Ein letztes Foto, bevor Niklas (Jan Hartmann, 4.v.r.) und Julia (Jennifer Newrkla, 3.v.l.) den „Fürstenhof“ verlassen und sich von Friedrich (Dietrich Adam, l.), Charlotte (Mona Seefried, 2.v.l.), André (Joachim Lätsch, 2.v.r.) und Michael (Erich Altenkopf, 3.v.r.) verabschieden müssen (Komparse, r.).
© ARD/Christof Arnold

Nun ist es also soweit, es gibt bei Sturm der Liebe das letzte Foto, bevor Niklas (Jan Hartmann) und Julia (Jennifer Newrkla) den „Fürstenhof“ verlassen und sich von Friedrich (Dietrich Adam), Charlotte (Mona Seefried), André (Joachim Lätsch) und Michael (Erich Altenkopf) verabschieden müssen.

Viele Fans werden traurig sein, sich von den beliebten Charakteren verabschieden zu müssen, aber ein Umstand tröstet: Sturm der Liebe wird natürlich weitergehen.

Sturm der Liebe das letzte Foto, was geschah in den vorherigen Folgen? Hoteldirektor Friedrich Stahl (Dietrich Adam) ist fassungslos: Ausgerechnet am Hochzeitstag seines Sohnes Niklas (Jan Hartmann) erfährt er, dass die skrupellose, eiskalte Intrigantin Patrizia (Nadine Warmuth) fliehen konnte.

Während Niklas und seine Braut Julia Wegener (Jennifer Newrkla) auf der idyllischen Insel des Schliersees ihre romantische Hochzeit feiern, ahnen sie nicht, in welch großer Gefahr sie sind.

Sturm der Liebe ein letztes Foto in Folge 2265, am Dienstag 28.07.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Tina (Christin Balogh, r.) verabschiedet sich von ihrer Freundin Julia (Jennifer Newrkla, l.). © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe ein letztes Foto in Folge 2265, am Dienstag 28.07.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild:
Tina (Christin Balogh, r.) verabschiedet sich von ihrer Freundin Julia (Jennifer Newrkla, l.).
© ARD/Christof Arnold

Lange Zeit musste die Taschendesignerin Julia Wegner ihre wahre Identität vor dem Sternekoch Niklas Stahl verbergen und ihn im Glauben lassen, dass sie seine Schwester ist. Nach vielen emotionalen Höhen und Tiefen hat das 10. Traumpaar der ARD-Erfolgstelenovela „Sturm der Liebe“ endlich zueinander gefunden und gibt sich in Folge 2262  am 20. Juli 2015 im Ersten – vor traumhafter Bergkulisse – das Ja-Wort.

Die rachsüchtige Patrizia hat derweil nur noch ein einziges Ziel: Sie will das Leben der beiden Stahl-Brüder Niklas und Leonard (Christian Feist), der mit seiner Frau Pauline (Liza Tzschirner) zur Hochzeit angereist ist, auslöschen. Doch dann durchkreuzt Friedrich in Folge 2263 ihre finsteren Pläne…