Sturm der Liebe die große Aussprache

Sturm der Liebe die große Aussprache

Sturm der Liebe die große Aussprache am 21. Oktober im Ersten

Sturm der Liebe die große Aussprache in Folge 2326 am Mittwoch (21.10.15) um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Luisa (Magdalena Steinlein, r.) will Sebastian (Kai Albrecht, l.) nicht verraten, ob sie ein Verhältnis mit David (Michael N. Kühl, M.) hat oder nicht. © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe die große Aussprache in Folge 2326 am Mittwoch (21.10.15) um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild:
Luisa (Magdalena Steinlein, r.) will Sebastian (Kai Albrecht, l.) nicht verraten, ob sie ein Verhältnis mit David (Michael N. Kühl, M.) hat oder nicht.
© ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe die große Aussprache:  Luisa (Magdalena Steinlein) will Sebastian (Kai Albrecht) nicht verraten, ob sie ein Verhältnis mit David (Michael N. Kühl) hat oder nicht. 

Als Luisa das verlassene Blumenarrangement findet, vermutet sie geschmeichelt, dass David dahintersteckt und er sich heimlich in sie verliebt hat.

Schon bald bemerkt sie, dass die Blumen von Sebastian sind, der glaubt, dass David und sie ein Paar sind. Tatsächlich leidet Sebastian schrecklich unter dieser Vorstellung.

Weil er Luisa allzu taktlos zur Rede stellt, unterlässt sie es, das Missverständnis richtig zu stellen. David bekommt dies heimlich mit und fühlt sich darin bestätigt, dass er Luisa erobern kann.

Sturm der Liebe die große Aussprache, was geschieht noch in dieser Folge von Sturm der Liebe? Norman versteht zunächst nicht, warum Tina ihm den Kuppelversuch so übel nimmt. Erst durch Nils erkennt er, dass er Tina verletzt hat, da Oskar tatsächlich eine Art Beziehungsersatz für sie ist. Daraufhin lädt Norman Tina zu einer Bootstour ein.

Derweil hat Poppy mitbekommen, dass Friedrich und Beatrice ein nächtliches Stelldichein hatten. Die beiden halten zusammen und mit einem Trick gelingt es ihnen, Poppys Verdacht auszuräumen. Doch die Aufregungen der letzten Tage haben viel Kraft gekostet und Friedrich beschließt, die Affäre mit Beatrice auf Eis zu legen. 

Die Brauereieigentümer können sich nur kurz über Rosalies Zusage freuen, denn die sieht in Natascha ein Problem für die Krisen-PR. Indes äußert sich Natascha vor Michael gegen ein Revival von „Luft & Liebe“. Michael erkennt in Nataschas Eifersucht gegenüber Rosalie den Grund für ihre ablehnende Haltung. Daraufhin gelingt es André dank eines Tipps von Alfons, sich Nataschas Unterstützung.