Sturm der Liebe Gedenken an André

Sturm der Liebe Gedenken an André

Sturm der Liebe Gedenken an André am 27. November im Ersten

Sturm der Liebe Gedenken an Andréam Donnerstag 27.11.14 um 15:10 Uhr im Ersten. Charlotte (Mona Seefried, l.) und Natascha (Melanie Wiegmann, r.) halten Andrés Andenken in Ehren. © ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Gedenken an Andréam Donnerstag 27.11.14 um 15:10 Uhr im Ersten. Charlotte (Mona Seefried, l.) und Natascha (Melanie Wiegmann, r.) halten Andrés Andenken in Ehren.
© ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Gedenken an André  am Donnerstag 27.11.14 um 15:10 Uhr im Ersten. Charlotte (Mona Seefried) und Natascha (Melanie Wiegmann) halten Andrés Andenken in Ehren.Die dramatischen Ereignisse danach:  Während bei Niklas und Patrizia immer mehr die Kräfte schwinden, wird ihre Abwesenheit am „Fürstenhof“ bemerkt. Niklas hatte zwar beiläufig den Ort erwähnt, zu dem sie aufbrechen wollten, aber Jonas kann sich nicht daran erinnern.

Eine erste Suchaktion von Alfons, Nils und Julia bleibt deshalb erfolglos. Nachdem sich Niklas in einem Traum von Julia endgültig von ihr verabschiedet, bearbeitet Julia Jonas so lange, bis er sich endlich erinnert, wohin Patrizia und Niklas zum Kräuter sammeln gegangen sind.

Werner begleitet Poppy zu der polizeilichen Befragung und verteidigt sie souverän. Gemeinsam wollen sie ihren Triumph, dass Poppy nicht mehr wegen ihrer Scheinehe belangt werden kann, feiern. Doch Poppy steigt der Champagner schnell zu Kopf und statt des gemeinsamen romantischen Abends muss Werner Poppy in die Hände seines Konkurrenten Michael geben.

Die Suche nach Niklas und Patrizia weckt in Nils schmerzhafte Erinnerungen an Sabrina und André. Doch er widersteht dem Alkohol. Währenddessen hat sich André an Bord des Walfängers eine List überlegt und bietet Aljosha ein Schach-Duell an.

Und weitere dramatische Ereignisse stehen bevor: Patrizia (Nadine Warmuth) will den Hotelgästen künftig Kräuter- und Pilztouren rund um den Fürstenhof anbieten. An sich eine sehr schöne Idee, und so ist sie dann auch gemeinsam mit Niklas (Jan Hartmann)  zu einer Erkundungstour aufgebrochen. Niklas (Jan Hartmann) und Patrizia (Nadine Warmuth) aber werden von einer Gerölllawine getroffen. Aber wie genau konnte es zu diesem dramatischen Unfall überhaupt kommen? Was hat Sebastian damit zu tun?