Sturm der Liebe Heiratsantrag und Hochzeit

Sturm der Liebe Heiratsantrag und Hochzeit

Sturm der Liebe Heiratsantrag am 05. und Hochzeit am 15. Mai im Ersten

Sturm der Liebe Heiratsantrag in Folge 2681 am Freitag, 05.05.17 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Adrian (Max Alberti, r.) macht Clara (Jeannine Wacker, l.) einen Heiratsantrag. © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Heiratsantrag in Folge 2681 am Freitag, 05.05.17 um 15:10 Uhr im Ersten.
Im Bild:
Adrian (Max Alberti, r.) macht Clara (Jeannine Wacker, l.) einen Heiratsantrag.
© ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Heiratsantrag und Hochzeit. Endlich ist es soweit: Adrian (Max Alberti) macht Clara (Jeannine Wacker) einen Heiratsantrag. Weil Clara für den Fashion Award zu viele Dinge gleichzeitig erledigen muss, überlegt sie, ihre Teilnahme abzusagen. Adrian schlägt ihr vor, die Choreographie in der Lobby mit Williams Hilfe zu planen. Als William zusagt, nimmt Clara einen neuen Anlauf und arbeitet die Nacht durch. Die Brüder kommen sich wieder näher und die Modenschau wird ein Erfolg.

Was geschieht noch in dieser Folge? David ist so wütend über die Lebenslüge seiner Mutter, dass er handgreiflich werden will. Beatrice flieht und behauptet vor Friedrich, dass David lügt und den Verstand verliert. David vertraut sich Desirée an, die völlig entsetzt ist, dass ihre Mutter Davids Vater ermordet hat.

Beide beschließen, Beatrice zur Rechenschaft zu ziehen, indem sie den Fall neu aufrollen und Anwälte und Detektive einschalten. Doch da ihnen das Geld dazu fehlt, verhandelt Desirée die Annullierung ihrer Ehe neu und geht zum Familienrichter. Sie bittet David, Friedrich und Beatrice vorzuspielen, dass seine Erinnerungen Hirngespinste waren, um Beatrice in Sicherheit zu wiegen.

Sturm der Liebe Heiratsantrag und Hochzeit in Folge 2687 am (voraussichtlicher Sendetermin) Montag 15.05.17 um 15.10 Uhr im Ersten. Im Bild: Nach vielen Irrungen und Wirrungen findet das Traumpaar der 12. Staffel Sturm der Liebe, Clara Morgenstern (Jeannine Wacker) und Adrian Lechner (Max Alberti) endlich zueinander und gibt sich in einer romantischen Schloss-Hochzeit das Ja-Wort! © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Heiratsantrag und Hochzeit in Folge 2687 am (voraussichtlicher Sendetermin) Montag 15.05.17 um 15.10 Uhr im Ersten.
Im Bild:
Nach vielen Irrungen und Wirrungen gibt sich das Traumpaar der 12. Staffel Clara Morgenstern (Jeannine Wacker) und Adrian Lechner (Max Alberti) das Ja-Wort!
© ARD/Christof Arnold

Nach vielen Irrungen und Wirrungen findet das Traumpaar der 12. Staffel von Sturm der Liebe Clara Morgenstern (Jeannine Wacker) und Adrian Lechner (Max Alberti) in der Folge 2687 (Sendetermin: 15.05.2017) endlich zueinander und gibt sich in einer romantischen Schloss-Hochzeit das Ja-Wort!

Als William herausfindet, dass Ella das Gedicht geschrieben hat, neckt er sie damit. Doch kurz darauf entschuldigt er sich bei der gekränkten Ella.

Natascha ist sauer, dass ihr wegen des Fashion Awards der Urlaub verweigert wird. Um an der Bar wenigstens ihre Autobiografie unters Volk bringen zu können, muss sie Charlotte belügen.

Ella lernt Charlotte kennen, die ihr sympathisch ist. Charlotte bekommt mit, wie Ella ein Liebesgedicht schreibt. Sie will es anonym in Williams Spind stecken, doch das misslingt ihr. Als William das Gedicht zu lesen bekommt, findet er es kitschig. Alfons entschuldigt sich bei Hildegard, weil er sie nicht in seine Überlegungen bezüglich der Adoption einbezogen hat. Sie verspricht, ihn zu unterstützen, sofern Melli einverstanden ist. Diese glaubt jedoch, dass sie nicht auf Alfons‘ Hilfe angewiesen ist.