Sturm der Liebe Jonas schwer verunglückt

Sturm der Liebe Jonas schwer verunglückt

Sturm der Liebe Jonas schwer verunglückt am 16. Mai im Ersten

Sturm der Liebe Jonas schwer verunglückt in Folge 2216, am Mittwoch den 06.05.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Duch die Nachlässigkeit des Kanalarbeiters Norman (Yannik Meyer, r.), stürzt Jonas (Sebastian Fritz, v.M.) in den Gully. Ohne größere Verletzungen, können Nils (Florian Stadler, l.) und Tina (Christin Balogh, h.M.) ihn herausziehen. © ARD/Marco Meenen

Sturm der Liebe Jonas schwer verunglückt in Folge 2216, am Mittwoch den 06.05.15 um 15:10 Uhr im Ersten.
Duch die Nachlässigkeit des Kanalarbeiters Norman (Yannik Meyer, r.), stürzt Jonas (Sebastian Fritz, v.M.) in den Gully. Ohne größere Verletzungen, können Nils (Florian Stadler, l.) und Tina (Christin Balogh, h.M.) ihn herausziehen.
© ARD/Marco Meenen

Sturm der Liebe Jonas schwer verunglückt in Folge 2216, am Mittwoch den 06.05.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Durch die Nachlässigkeit des Kanalarbeiters Norman (Yannik Meyer), stürzt Jonas (Sebastian Fritz) in den Gully. Ohne größere Verletzungen, können Nils (Florian Stadler) und Tina (Christin Balogh) ihn herausziehen.

Sturm der Liebe Jonas schwer verunglückt, was geschieht noch in dieser Zeit bei Sturm der Liebe? Sebastian wird angeschossen und liegt bewusstlos und schwer verletzt am Boden, Friedrich (Dietrich Adam), der neben dem armen Sebastian kniet, beteuert allerdings gegenüber Charlotte (Mona Seefried) seine Unschuld an Sebastians (Kai Albrecht) Schußverletzung. 

Aber was viel wichtiger für alle Fans ist: muss Sebastian sterben? Sebastian versucht, Julia zur Flucht zu bewegen und an ein weiteres Geständnis von Patrizia zu gelangen. Doch Patrizia durchschaut ihn, als sie das Aufnahmegerät entdeckt.

Natascha und Michael sind aufgeregt, dass André für sie einen Produzenten gefunden hat. Das Erstaunen ist groß, als Werner sich als der angepriesene Produzent entpuppt. Alfons deckt Jonas vor Tina. Doch es gefällt ihm nicht, für Jonas lügen zu müssen und so drängt er ihn dazu, Tina die Wahrheit zu sagen.

Sebastian bangt derweil um das Leben seiner Schwester und bietet Patrizia an, sie weiterhin in ihrem Mordplan gegen Charlotte zu unterstützen. Die ist überrascht, dass Friedrich plötzlich seine Intrige gegen Sebastian gesteht. Als Charlotte jedoch von Friedrich eine öffentliche Entschuldigung verlangt, weigert er sich und es kommt zum Streit. Patrizia hat inzwischen genug von Sebastian …

Im Rahmen ihrer Therapie soll Julia in einem Brief Abschied von ihren Gefühlen für Niklas nehmen.