Sturm der Liebe Julia gerettet

Sturm der Liebe Julia gerettet

Sturm der Liebe Julia gerettet am Montag 11.05.15 um 15:10 Uhr im Ersten

Sturm der Liebe Julia gerettet in Folge 2219, am Montag, 11.05.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Während sich Nils (Florian Stadler, r.) liebevoll um Julia (Jennifer Newrkla, M.) kümmert, ist sich Niklas (Jan Hartmann, l.) nicht sicher, ob seine „Schwester“ in Wahrheit doch Julia Wegener ist. © ARD/Marco Meenen

Sturm der Liebe Julia gerettet in Folge 2219, am Montag, 11.05.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Während sich Nils (Florian Stadler, r.) liebevoll um Julia (Jennifer Newrkla, M.) kümmert, ist sich Niklas (Jan Hartmann, l.) nicht sicher, ob seine „Schwester“ in Wahrheit doch Julia Wegener ist.
© ARD/Marco Meenen

Sturm der Liebe Julia gerettet. Während sich Nils (Florian Stadler) liebevoll um Julia (Jennifer Newrkla) kümmert, ist sich Niklas (Jan Hartmann) nicht sicher, ob seine „Schwester“ in Wahrheit doch Julia Wegener ist.

Sturm der Liebe Julia gerettet – was war geschehen?  Niklas ist sichtlich verwirrt und kann zunächst nicht glauben, dass Sophie tatsächlich Julia sein könnte. Von Tina erfährt er, dass Julia geflohen ist. Als Julia auf der Straße plötzlich die Polizei auf sich zukommen sieht, flieht sie in den Wald. Niklas hat sich derweil besorgt auf die Suche nach ihr gemacht.

Er findet einen Schal, den Julia verloren hat, und vermutet, dass sie noch im Wald unterwegs sein muss. Niklas und Nils suchen gemeinsam erfolglos nach der verzweifelten Julia, die sich verirrt hat.

Um Julia zu beruhigen, lässt Michael sie tatsächlich Blut spenden und ringt um Sebastians Leben. Als Niklas und Julia schließlich erfahren, dass Sebastian gerettet wurde, geht Niklas davon aus, dass Michael nicht Julias Blutspende genommen hat.

Er ist überzeugt, dass Julia dringend psychologische Hilfe braucht und will sie in eine psychiatrische Abteilung einweisen lassen.  Julia ergreift währenddessen Hals über Kopf die Flucht, weil sie nicht in der Psychiatrie landen will.

Jonas und Tina machen sich auf die Suche nach Julia und Jonas überlässt Tina seine Handschuhe. Nach längerer Zeit nähern sich die beiden wieder etwas einander an. Natascha bildet sich ein, dass es ihr nicht leicht fällt, für die Presse ein Liebespaar mit Michael zu spielen. Doch sie hat in Wahrheit alle Mühe, ihre Gefühle für Michael zu unterdrücken.