Sturm der Liebe Julia in Love mit Niklas

Sturm der Liebe Julia in Love mit Niklas

Sturm der Liebe Julia in Love mit Niklas am 20. Februar im Ersten

Sturm der Liebe Julia in Love mit Niklas, er gesteht ihr seine seine Liebe - doch ihre falsche Identität und Niklas Baby-Pläne mit Patrizia belasten Julia. Niklas (Jan Hartmann, l.) macht Julia (Jennifer Newrkla, r.) eine indirekte Liebeserklärung. © ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Julia in Love mit Niklas, er gesteht ihr seine seine Liebe – doch ihre falsche Identität und Niklas Baby-Pläne mit Patrizia belasten Julia.
Niklas (Jan Hartmann, l.) macht Julia (Jennifer Newrkla, r.) eine indirekte Liebeserklärung.
© ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Julia in Love mit Niklas. Doch ihre falsche Identität und Niklas Baby-Pläne mit Patrizia belasten sie. Sturm der Liebe Julia in Love Niklas gesteht seine seine Liebe am 20. Februar im Ersten.

Das subtile Liebesgeständnis von Niklas (Jan Hartmann) hat Julia (Jennifer Newrkla) heftig durcheinander gebracht. Niklas hat ihr ein Liebesgeständnis gemacht, das aber durchaus ein wenig unklar bleibt – vorläufig. Wir es nun Zeit für Julia, ihre tatsächliche Identität zu enthüllen?

Sturm der Liebe Julia in Love mit Niklas am 20. Februar 2015 gesteht Niklas Julia seine Liebe, aber was geschieht in den Folgen von Sturm der Liebe unmittelbar zuvor?  Julia arbeitet in ihrem Atelier an ihrer neuen Kollektion. Bald will sie einen Laden eröffnen, aber es fehlt noch ein Name für ihr Label. Nils bringt sie auf die entscheidende Idee.

Während Natascha es genießt, dass Ian bei ihrem Anblick alles andere vergisst, bereut Michael seine bösen Worte über Poppy. Werner entschärft die Situation und Poppy scheint getröstet.

Tina und Jonas wollen den Wasserschaden durch ihre Spülmaschine wieder gut machen. Die Versicherung übernimmt den Schaden nicht, da Jonas die Spülmaschine nicht fachgerecht angeschlossen hat. Als ein altes Heizgebläse zum Trocknen der Wände repariert werden muss, sieht Jonas die Grenzen seiner handwerklichen Fähigkeiten endlich ein.

Charlotte lehnt es ab, Sebastian zu küssen. Auch von Patrizia wird er zurückgewiesen: Sie will erst von Niklas schwanger werden, bevor sie an eine heimliche Liebschaft mit Sebastian denkt. Als er von Charlotte auch noch den gut gemeinten mütterlichen Rat bekommt, sich eine passende Frau in seinem Alter zu suchen, ist das Maß für ihn voll.