Sturm der Liebe Julia am Kopf verletzt

Sturm der Liebe Julia schlimm am Kopf verletzt

Sturm der Liebe Julia am Kopf verletzt am am Dienstag 04.11.14 um 15.10 Uhr im Ersten

Sturm der Liebe Julia liegt verletzt am Boden, Niklas (Jan Hartmann, l.) kümmert sich um sie. Julia (Jennifer Newrkla, r.) hat sich den Kopf gestoßen . © ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Julia liegt verletzt am Boden, Niklas (Jan Hartmann, l.) kümmert sich um sie. Julia (Jennifer Newrkla, r.) hat sich den Kopf gestoßen .
© ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Julia am Kopf verletzt – was geschieht in den Episoden zuvor? Sturm der Liebe Julia erzählt niemandem, warum sie sich von Sebastian getrennt hat. Sein Gesundheitszustand hat sich verschlechtert, doch Julia ist fest entschlossen, Sebastians teure Therapie fortzusetzen.

Während sich die Geschwister wieder versöhnen, will Niklas von „Sophie“ wissen, ob sie sich wegen ihm von Sebastian getrennt hat. Alfons kommt von seiner Motorradtour aus Lettland zurück und bekommt plötzlich viele Anrufe und Nachrichten von lettischen Damen. 

Bevor in Sturm der Liebe Julia am Kopf verletzt wird, kommt Nataschas Schwester  in Folge 2091 an den „Fürstenhof“. Julia hofft auf Sebastians Genesung. Coco will sich bessern. Tina hilft Nils, so gut sie kann. Alfons kehrt zurück.

Aber wer ist die Schwester? Sexy, liebesbedürftig und unfreiwillig komisch – in Folge 2091 kommt Birte Wentzek als Penelope „Poppy“ Schweitzer an den „Fürstenhof“! Sie ist schön und immer gut gelaunt – aber leider auch sehr naiv und unbedarft. Ihre Schwester Natascha (Melanie Wiegmann) ist alles andere als begeistert, als sie im „Fürstenhof“ plötzlich auf Poppy trifft. Denn die erinnert sie an das eine oder andere Detail aus ihrer wenig glanzvollen Vergangenheit.

Eigentlich wollte der Plattenboss Christian Falk Musiker werden, aber sein Talent reichte dafür nicht aus. Doch aus ihm wurde ein erfolgreicher Musikverleger und Produzent. In Folge 2091 steigt Gabriel Raab als Christian Falk im „Fürstenhof“ ab und trifft dort auf die vermeintliche Sophie Stahl, mit der er einst eine Affäre hatte. Doch er weiß nicht, dass Sophies beste Freundin Julia ihre Identität angenommen hat.

Sturm der Liebe Nils wird handgreiflich – was geschieht zuvor noch: Der bedeutende Plattenboss Christian Falk steigt im „Fürstenhof“ ab. Natascha will ihn kontaktieren, weil sie hofft, mit ihrer CD bei seinem Label unterzukommen. Sie ahnt noch nicht, dass die junge Frau, die für einen Auftritt im „Fürstenhof“ gebucht wurde, für sie zur ernstzunehmenden Konkurrenz wird.