Sturm der Liebe Kommissar Blauer neu dabei

Sturm der Liebe Kommissar Blauer neu dabei

Sturm der Liebe Kommissar Blauer neu dabei ab Folge 2195 am 02. April 2015

Sturm der Liebe Kommissar Blauer neu dabei ab Folge 2195, am Donnerstag, 02.04.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Kommissar Marcus Blauer (Claus Elßmann, 2. v. l.) und sein Kollege (Komparse, l.) haben den Eindruck, dass Friedrich (Dietrich Adam, r.) und Niklas (Jan Hartmann, 2. v. r.) ihnen etwas verschweigen. © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Kommissar Blauer neu dabei ab Folge 2195, am Donnerstag, 02.04.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Kommissar Marcus Blauer (Claus Elßmann, 2. v. l.) und sein Kollege (Komparse, l.) haben den Eindruck, dass Friedrich (Dietrich Adam, r.) und Niklas (Jan Hartmann, 2. v. r.) ihnen etwas verschweigen.
© ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Kommissar Blauer neu dabei, in Folge 2195 kommt Claus Elßmann als Kriminalkommisar Marcus Blauer an den „Fürstenhof“.

Kommissar Blauer bildet sich im Gegensatz zu seinem Kollegen Meyser nicht vorschnell eine Meinung und verlässt sich lieber auf die Faktenlage.

Sturm der Liebe Kommissar Blauer neu dabei, was tut der neue Charakter in der Serie, was ist seine Aufgabe, was seine Rolle? 

Kommissar Marcus Blauer (Claus Elßmann) und sein Kollege haben den Eindruck, dass Friedrich (Dietrich Adam) und Niklas (Jan Hartmann) ihnen etwas verschweigen. 

Julia (Jennifer Newrkla) möchte die tote Sophie ausgraben lassen, um zu beweisen, dass sie nicht verrückt ist. Kommissar Blauer (Claus Elßmann) ist sich jedoch überbaupt nicht sicher, ob er ihren Erklärungen glauben schenken kann.

Was danach kommt ist auch eine gefährliche Story, besonders für Julia: Patrizia (Nadine Warmuth) überwältigt nämlich Julia (Jennifer Newrkla) heimtückisch. Patrizia (Nadine Warmuth) betäubt Julia (Jennifer Newrkla) mit einem ganz simplen aber umso schlimmern und verwerflicheren Hintersinn, nämlich um sie endgültig und für immer aus dem Weg zu räumen.

Sturm der Liebe Kommissar Blauer neu dabei, Schauspielerinfo:  Seit 2013 ist Nadine Warmuth als intrigante Patrizia Dietrich in der ARD Telenovela Sturm der Liebe zu sehen. Daneben war Warmuth auch in einigen Kurzfilmen zu sehen und wirkte in Musikvideos mit. Warmuth ist Mutter eines Sohnes (* 2014) und lebt in Berlin.

Sturm der Liebe Kommissar Blauer neu dabei, Schauspielerinfo:  Jennifer Newrkla. Von 2003 bis 2006 studierte Jennifer Newrkla Schauspiel an der Schauspielschule Prof. Kraus in ihrer Geburtsstadt Wien. Newrkla absolvierte von 2006 bis 2010 ein Studium der Film- und Theaterwissenschaft am Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York.

Jennifer Newrkla lebt in ihrer Heimatstadt Wien, in München sowie in Berlin. 2014 erhielt Jennifer Newrkla die weibliche Hauptrolle der Julia Wegener für die zehnte Staffel der ARD-Telenovela Sturm der Liebe. Dort ist sie seit Sommer 2014 für ein Jahr zu sehen.