Sturm der Liebe Lance Girard neuer Star

Sturm der Liebe Lance Girard neuer Darsteller

Sturm der Liebe Lance Girard ab dem 06. November als neuer Darsteller dabei

Sturm der Liebe Lance Girard ist ab dem 06. November als neuer Darsteller in der Rolle des Gary Mondbichler bei Sturm der Liebe neu in der Darsteller-Riege. © ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Lance Girard ist ab dem 06. November als neuer Darsteller in der Rolle des Gary Mondbichler bei Sturm der Liebe dabei
© ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Lance Girard: Er ist der geborene Abenteurer und Blender, aber er hat sein Herz am rechten Fleck – in Folge 2106 kommt Lance Girard als Gary Mondbichler an den „Fürstenhof“! Er ist ein entfernter Verwandter von Alfons und nach Bichlheim gekommen, da er dort die Lösung für seine Geldprobleme vermutet.

Sturm der Liebe Lance Girard, das geschieht in den Folgen 2106 bis 2110 mit dem Neuzugang: Alfons und Hildegard bekommen Besuch von einem entfernten Verwandten, dem attraktiven Gary Mondbichler. Hildegard sucht in der Dorfchronik nach Informationen über die Vergangenheit der Familie Bichler, die sich vor zweihundert Jahren in die Sonn- und die Mondbichlers aufgespalten hat. Doch die betreffenden Seiten in der Dorfchronik wurden herausgerissen.

Als Alfons und Hildegard ihren Verwandten Gary in ihr Haus einladen, ist dieser begeistert. Er bietet an, ihnen das Haus zu einem großzügigen Preis abzukaufen, um es Stein für Stein abzutragen und daheim in Kalifornien wieder aufbauen zu lassen. Das Haus der Sonnbichlers wird von einer Kakerlaken-Plage heimgesucht. Niemand ahnt, dass Gary das Ungeziefer bewusst ausgesetzt hat, um auf dem Grundstück graben zu können. Nur Alfons wird allmählich misstrauisch.

Am Ende entpuppt sich der von Gary Mondbichler gefundene Familienschatz der Bichlers zur allgemeinen Enttäuschung als altes Likörrezept. Alfons und Gary beschließen daraufhin, die Familienfehde beizulegen.

Sturm der Liebe Lance Girard neu dabei: Der attraktive Deutsch-Amerikaner Lance Girard war bislang schon in einigen Produktionen zu sehen: Glenn Miller & Sauschwanz (ARD), Kennedy´s Brain ARD), Endlich Samstag! (ARD), Der Fischerkrieg vom Chiemsee (BR), Inga Lindström (ZDF),  Der Judas von Tirol (BR), Der Prämienstier (BR),  Apollonia (ARD), Speer und Er (ARD), SOKO 5113 (ZDF), München 7 (BR), Die Rosenheimcops (ZDF),  Die Manns – Ein Jahrhundertroman (ZDF),  Liebe & andere Katastrophen (ARD), Polizeiruf 110 (ARD)