Sturm der Liebe Leidenschaft neu entflammt

Sturm der Liebe Leidenschaft neu entflammt

Sturm der Liebe Leidenschaft zwischen Julia und Nils neu entflammt

Sturm der Liebe Leidenschaft zwischen Julia und Nils neu entflammt: Julia (Jennifer Newrkla) und Nils (Florian Stadler) genießen ihre Zweisamkeit. © ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Leidenschaft zwischen Julia und Nils neu entflammt: Julia (Jennifer Newrkla) und Nils (Florian Stadler) genießen ihre Zweisamkeit.
© ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Leidenschaft zwischen Julia und Nils ist neu entflammt: Julia (Jennifer Newrkla) und Nils (Florian Stadler) genießen ihre Zweisamkeit. Das war ja abzusehen, spätestens als Julia (Jennifer Newrkla) und Nils (Florian Stadler) Poppys Armband gefunden haben, als gerade ein Gewitter aufzieht.

Poppys Zusammenbruch konnte die Liebenden nicht aufhalten.  Aber auch Niklas (Jan Hartmann) gesteht Michael (Erich Altenkopf), dass er immer noch Gefühle für Julia hat. Wenn da nicht schwere Turbulenzen kommen wäre das sehr erstaunlich. Denn Julia (Jennifer Newrkla) gesteht Niklas (Jan Hatmann), dass es zwischen Nils und ihr ernst wird. Das kann Niklas natürlich nicht gefallen und so sind die nächsten Verwicklungen quasi vorprogrammiert.

Aber das sind nicht die einzigen Schwierigkeiten und Dramen in Sturm der Liebe Leidenschaft neu entflammt. Am Dienstag  dem 27.01.15 um 15:10 Uhr im Ersten bricht Poppy (Birte Wentzek) beim Crosslauf vor Werners (Dirk Galuba) Augen und zu dessen großem Entsetzen zusammen.

Welch ein Drama, aber unmittelbar vorher geht es noch um ein ganz anderes Thema zwischen den beiden Liebenden. Obwohl Poppy (Birte Wentzek) voll und ganz zu ihm steht, kann Werner (Dirk Galuba) seine Bedenken wegen des Altersunterschieds zu seiner Freundin nicht ganz verbergen.

Aber es gibt noch mehr News in Sturm der Liebe Leidenschaft zwischen Julia und Nils neu entflammt: Julia (Jennifer Newrkla) hat ein ungutes Gefühl, als Friedrich (Dietrich Adam) sich auf den Weg zur Jagd macht. Aber noch eine erhebliche Neuerung zeichnet sich in Sturm der Liebe Leidenschaft zwischen Julia und Nils neu entflammt ab: eine neue Darstellerin bereichert das Cast im Fürstenhof.  Schön, manipulativ und machtbesessen kommt Leonora Lopez alias Estefania Márquez an den Fürstenhof. Sie arbeitet im Münchener Konsulat von San Cortez und gehört zu den Freunden von Barbaras Mann. Nach dem Sturz des Regimes in San Cortez hat sie geschickt ihre Missetaten verschleiert, doch Patrizia kennt ihre dunklen Geheimnisse.