Sturm der Liebe Michael im Todeskampf

Sturm der Liebe Michael im Todeskampf mit Sam

Sturm der Liebe Michael im Todeskampf mit Sam am 11. September im Ersten

Sturm der Liebe Michael im Todeskampf mit Sam in Folge 2298 am Freitag, 11.09.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Michael (Erich Altenkopf, l.) nimmt den Kampf mit Sam (Felix Maximilian, r.) auf, um Natascha (Melanie Wiegmann, h.) zu retten. © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Michael im Todeskampf mit Sam in Folge 2298 am Freitag, 11.09.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild:
Michael (Erich Altenkopf, l.) nimmt den Kampf mit Sam (Felix Maximilian, r.) auf, um Natascha (Melanie Wiegmann, h.) zu retten.
© ARD/Christof Arnold

Natascha wacht gefesselt in Sams Zimmer auf. Sie stellt entsetzt fest, dass sie keine Chance hat, sich aus seiner Gewalt zu befreien. Michael steht derweil vor Sams Tür. Obwohl Sam Natascha zwingt, Michael zu belügen, kann sie ihm einen versteckten Hinweis geben.

Michael (Erich Altenkopf) nimmt den Kampf mit Sam (Felix Maximilian) auf, um Natascha (Melanie Wiegmann) zu retten.

Nachdem Michael Sam überwältigt hat, steht Natascha nach ihrer Befreiung zunächst unter Schock. Trotzdem beschließt sie, künftig kein angsterfülltes Leben führen zu wollen. Michael wiederum ist durch seine Sorge um Natascha klar geworden, dass er starke Gefühle für sie hat.

Sturm der Liebe Michael im Todeskampf mit Sam, was geschieht noch in der vorherigen und dieser Folge von Sturm der Liebe? Als Sebastian versucht, sich Luisa wieder zu nähern, hält sie ihn auf Distanz. Nach Normans Fehltritt schätzt er seine Chance, weiterhin als Page im „Fürstenhof“ arbeiten zu können, als sehr gering ein.

Als eine bekannte Opernsängerin im Hotel absteigen will, sieht Norman darin eine Gelegenheit, sich bei Alfons zu profilieren. Tatsächlich findet er heraus, dass die Sängerin weiße Rosen liebt. Alfons muss sich zögerlich eingestehen, dass er Norman unterschätzt hat.Alina bewirbt sich bei Friedrich als Tennislehrerin. Als Luisa David darüber informiert, gibt dieser sich gespielt entsetzt.

Spontan bietet Luisa ihm an, nochmals mit ihrem Vater zu sprechen. Daraufhin ärgert sich David gegenüber Beatrice, dass ihr Plan zu scheitern droht. Bei einem gemeinsamen Abendessen bemerkt Charlotte, dass Luisa immer noch Gefühle für Sebastian hat.

Derweil wünscht sich Nils ein gemeinsames Hobby mit seinem Sohn. Als André ihm vorschlägt, gemeinsam mit Norman eine Imkerei zu betreiben, lehnt Nils ab. Doch als Nils erfährt, dass Norman André mit der Imkerei unterstützen will, bereut er seine Entscheidung.