Sturm der Liebe Michael rettet Natascha

Sturm der Liebe Michael rettet Natascha

Sturm der Liebe Michael rettet Natascha am 22. Juni im Ersten

Sturm der Liebe Michael rettet Natascha das Leben in Folge 2245, am Montagg, 22.06.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Michael (Erich Altenkopf, l.) rettet Natascha (Melanie Wiegmann, r.) aus der brennenden Hütte und beginnt die ohnmächtige Natascha zu reanimieren, was diese missinterpretiert © ARD/Marco Meenen

Sturm der Liebe Michael rettet Natascha das Leben in Folge 2245, am Montagg, 22.06.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Michael (Erich Altenkopf, l.) rettet Natascha (Melanie Wiegmann, r.) aus der brennenden Hütte und beginnt die ohnmächtige Natascha zu reanimieren, was diese missinterpretiert
© ARD/Marco Meenen

Sturm der Liebe Michael rettet Natascha (Melanie Wiegmann) aus einer brennenden Hütte und beginnt die ohnmächtige Natascha zu reanimieren, was diese leider arg missinterpretiert. 

Sturm der Liebe Michael rettet Natascha – aber wie konnte es zu dieser Situation kommen? André setzt eine Autogrammstunde im Bräustüberl an – gerade als Natascha und Michael mit „Luft und Liebe“ die Charts stürmen.

Michael genießt es zunächst, bei der Autogrammstunde von den weiblichen Fans bewundert zu werden und vergisst fast, dass er mit Natascha das glückliche Paar mimen soll.

Dann verlässt er den Pressetermin auch noch vorzeitig, da er im Prozess aussagen muss. Enttäuscht zieht sich Natascha in eine Romantikhütte zurück und merkt nicht, dass sie eine brennende Kerze umwirft. Michael rettet sie schließlich aus der Hütte und beginnt, die ohnmächtige Natascha zu reanimieren, was sie missinterpretiert

Sturm der Liebe Michael rettet Natascha, was geschieht noch in dieser Folge? Als der Prozess eröffnet wird, merkt Julia, dass ihr Anwalt recht hatte: Wie der Prozess für Sebastian und sie ausgeht, hängt davon ab, wie souverän sie vor dem Richter auftreten. Sebastians Aussage ist schlimmer als alles, was Julia erwartet hat – er stellt sich als Alleinschuldigen dar. 

Nachdem Patrizia gemerkt hat, wie aussichtslos ihre Situation ist, lässt sie sich doch auf den Verteidiger Merz ein. Sie bittet ihn, dafür zu sorgen, dass sie Mila ab und an sehen kann. Doch dazu muss sie ihm ihre ganze Geschichte erzählen.

Sturm der Liebe Michael rettet Natascha, dieser Folge kommt auch Peter Albers als Dr. Sigurd Oefele an den „Fürstenhof“. Sigurd Oefele ist mit Leib und Seele Jurist und hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.