Sturm der Liebe Patrizia vergiftet sich

Sturm der Liebe Patrizia vergiftet sich

Sturm der Liebe Patrizia vergiftet sich am 07. Juli im Ersten

Sturm der Liebe Patrizia vergiftet sich in Folge 2256, am Dienstag 07.07.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Als Patrizia (Nadine Warmuth) von dem gescheiterten Kampf um die Umgangsrechte für Mila und von der Hochzeit von Julia und Niklas erfährt, vergiftet sie sich mit Duschgel. © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Patrizia vergiftet sich in Folge 2256, am Dienstag 07.07.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild:
Als Patrizia (Nadine Warmuth) von dem gescheiterten Kampf um die Umgangsrechte für Mila und von der Hochzeit von Julia und Niklas erfährt, vergiftet sie sich mit Duschgel.
© ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Patrizia vergiftet sich. Als Patrizia (Nadine Warmuth) von dem gescheiterten Kampf um die Umgangsrechte für Mila und von der Hochzeit von Julia und Niklas erfährt, vergiftet sie sich mit Duschgel.

Sturm der Liebe Patrizia vergiftet sich, was geschieht in den vorherigen Folgen? Natascha glaubt Beatrice von irgendwoher zu kennen. Auf ihre Fragen reagiert Beatrice jedoch ausweichend. Charlotte will Beatrice derweil als Hausdame einstellen.

Beatrice ist davon nicht angetan, tritt den neuen Job aber trotzdem an. Charlotte ist glücklich darüber, dass ihre Schwester nun dauerhaft im „Fürstenhof“ bleibt. Doch da erinnert sich Natascha plötzlich daran, woher sie Beatrice kennt. Luisa erfährt schockiert, dass Hermann gar nicht ihr leiblicher Vater ist.

Zudem erzählt ihr Hermann, wie es damals zu Luisas folgenschwerem Unfall gekommen ist. Währenddessen erkennt Julia, dass Sebastian Luisa immer noch nicht völlig vergessen kann. Daraufhin beschließt sie, Sebastian zu erzählen, dass seine Angebetete tatsächlich einen Buckel hat. Sebastian kann das zunächst nicht glauben, doch dann steht Luisa auf einmal vor ihm und er kann ihren körperlichen Mangel selbst sehen. 

Poppy steht durch ihre Notlüge gegenüber Natascha so unter Druck, dass sie zu einer weiteren greift und behauptet, Michael wolle Natascha überraschen. Michael macht Natascha daraufhin ein Geschenk, stellt aber klar, dass er lediglich an ihrer Freundschaft interessiert ist.  Nils kritisiert Norman dafür, dass er sich André als Personal Trainer aufgedrängt hat. In der Küche kommt es währenddessen zwischen den beiden Chefköchen zu einem Kompetenzgerangel.