Sturm der Liebe Poppy führt Aussprache

Sturm der Liebe Poppy führt Aussprache

Sturm der Liebe Poppy führt Aussprache am 31. Juli im Ersten

Sturm der Liebe Poppy führt Aussprache in Folge 2268 am Freitag 31.07.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Poppy (Birte Wentzek, r.) fehlt der Mut, Werner (Dirk Galuba, l.) die Wahrheit über den Vater ihres ungeborenen Babys zu sagen. © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Poppy führt Aussprache in Folge 2268 am Freitag 31.07.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild:
Poppy (Birte Wentzek, r.) fehlt der Mut, Werner (Dirk Galuba, l.) die Wahrheit über den Vater ihres ungeborenen Babys zu sagen.
© ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Poppy führt Aussprache: Poppy (Birte Wentzek) fehlt der Mut, Werner (Dirk Galuba) die Wahrheit über den Vater ihres ungeborenen Babys zu sagen. 

Poppy bringt es nicht übers Herz, Werners Freude über die Vaterschaft zu enttäuschen. Michael fühlt sich dadurch von Poppy vor den Kopf gestoßen.

In einem Gespräch mit Nils wird Michael klar, dass er seine Ansprüche auf das Kind nicht aufgeben will. Als Werner ihn zum Anstoßen auf das Elternglück einlädt, wird Michael auf eine harte Probe gestellt.

Michael bringt es nicht übers Herz, Poppy zu verraten. Als Michael nach einem Gespräch mit Alfons auch noch sieht, wie Poppy und Werner glücklich Familienpläne schmieden, wird ihm klar, dass er zurückstecken muss. Daraufhin verspricht er Poppy, das Geheimnis um seine Vaterschaft zu wahren.

Sturm der Liebe Poppy führt Aussprache, was geschieht noch in dieser und der nächsten Folge? André versucht, Friedrich im Wahlkampf vor der Presse in ein schlechtes Licht zu rücken, indem er sich Patrizias Tod zunutze macht. Daraufhin beschließt Charlotte, Friedrich mit allen Mitteln zu unterstützen.

Luisa ahnt, dass ihr Buckel der Grund ist, warum es nicht zum Tanz mit Sebastian kommt. Hermanns Hochzeitspläne sind eine gute Ablenkung für sie – auch wenn sein Plan, mit Beatrice nach Südfrankreich zu gehen, sie traurig stimmt. Hermann zweifelt im Gegensatz zu Luisa nicht daran, dass Sebastian etwas für sie empfindet. Bei dem gemeinsamen Spaziergang mit Luisa erleidet Hermann plötzlich einen Schwächeanfall.

Luisa gelingt es derweil durch Sebastian, ihre Schuldgefühle abzubauen. Als sie sich ihrer Trauer hingibt, kümmert er sich liebevoll um sie. Norman ist von Nils‘ Fähigkeit, einen verschlossenen Spind öffnen zu können, beeindruckt. Nils nimmt die Chance der Annäherung wahr und zeigt Norman, wie er es gemacht hat.

Nachdem Nils feststellt, dass Norman diesen Trick sehr schnell umsetzt, gibt er ihm einen Übungszylinder samt Werkzeug. Als Nils seinen Sohn am nächsten Tag dabei erwischt, wie er sich an einem Autoschloss versucht, muss er entsetzt feststellen, dass es sich dabei auch noch um Werners Fahrzeug handelt. Während Nils versucht, Norman davon abzuhalten, steht plötzlich Werner vor ihnen.