Sturm der Liebe Poppy ohne Bewusstsein

Sturm der Liebe Poppy ohne Bewusstsein

Sturm der Liebe Poppy ohne Bewusstsein am 28. Januar im Ersten

Sturm der Liebe Poppy ohne Bewusstsein: Werner (Dirk Galuba, l.) muss Michael (Erich Altenkopf, M.) den Vortritt lassen, als es darum geht, die ohnmächtige Poppy (Birte Wentzek, r.) ins Krankenhaus zu bringen. © ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Poppy ohne Bewusstsein: Werner (Dirk Galuba, l.) muss Michael (Erich Altenkopf, M.) den Vortritt lassen, als es darum geht, die ohnmächtige Poppy (Birte Wentzek, r.) ins Krankenhaus zu bringen.
© ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Poppy ohne Bewusstsein am 28. Januar im Ersten: Werner (Dirk Galuba) muss Michael (Erich Altenkopf) den Vortritt lassen, als es darum geht, die ohnmächtige Poppy (Birte Wentzek) ins Krankenhaus zu bringen. Was war geschehen?  In Folge 2152, am Dienstag  dem 27.01.15 um 15:10 Uhr im Ersten bricht Poppy (Birte Wentzek) beim Crosslauf vor Werners (Dirk Galuba) Augen und zu dessen großem Entsetzen zusammen.

Aber es kommt für Werner (Dirk Galuba) noch viel dicker bei Sturm der Liebe Poppy ohne Bewusstsein, er muss nämlich Michael (Erich Altenkopf) den Vortritt lassen, als es darum geht seine Freundin, die ohnmächtige Poppy (Birte Wentzek), ins Krankenhaus zu bringen. Das schmeckt Werner natürlich ganz und gar nicht.

Das Rennen, also der Crosslauf selbst,  ist im Übrigen gut besetzt, es gehen eine ganze Reihe von Sturm der Liebe Stars bei dem Crosslauf an den Start bei dem in Sturm der Liebe Poppy Zusammenbruch heißt: Julia (Jennifer Newrkla), Nils (Florian Stadler), Poppy (Birte Wentzek) selbst natürlich, Michael (Erich Altenkopf), Charlotte (Mona Seefried), Niklas (Jan Hartmann), Jonas (Sebastian Fritz) und Natascha (Melanie Wiegmann) gehen beim Charity-Crosslauf an den Start. Was für die gute Sache gedacht war endet dramatisch für Poppy und ihren geliebten Werner, mit als bei Sturm der Liebe Poppy ohne Bewusstsein zusammenbricht.

Sturm der Liebe Poppy ohne Bewusstsein, welch ein Drama, aber unmittelbar vorher geht es noch um ein ganz anderes Thema zwischen den beiden Liebenden Poppy und Werner. Obwohl Poppy (Birte Wentzek) voll und ganz zu ihm steht, kann Werner (Dirk Galuba) seine Bedenken wegen des Altersunterschieds zu seiner Freundin nicht ganz verbergen.