Sturm der Liebe Poppy sexy als Lady Swiss

Sturm der Liebe Poppy sexy als Lady Swiss

Sturm der Liebe Poppy sexy als Lady Swiss am 16. Dezember im Ersten

turm der Liebe Poppy sexy als Lady Swiss: Poppy (Birte Wentzek, r.) will Werner (Dirk Galuba, l.) beim Videodreh für das Lady Swiss-Video unbedingt dabei haben. © ARD/Ann Paur, honorarfrei

Sturm der Liebe Poppy sexy als Lady Swiss: Poppy (Birte Wentzek, r.) will Werner (Dirk Galuba, l.) beim Videodreh für das Lady Swiss-Video unbedingt dabei haben.
© ARD/Ann Paur, honorarfrei

Sturm der Liebe Poppy sexy als Lady Swiss: so ganz unproblematisch ist der Videodreh für Poppy und Werner aber nicht, dem Team missfällt die Anwesenheit von Werner. Poppy (Birte Wentzek) setzt sich gegen Bert (Philipp Weiche) und die Visagistin Sibi (Charity Laufer) durch und erreicht, dass Werner (Dirk Galuba) am Set bleiben darf.

Sturm der Liebe Poppy sexy als Lady Swiss, wie wird sich die Karriere von Poppy entwickeln? Nachdem Natascha bei Poppys Videodreh dabei war, ist sie sicher, dass sich niemand für „Swiss“ interessieren wird. Doch weit gefehlt, denn das Video wird sofort nach seiner Veröffentlichung ein Hit im Internet. Poppy als Star? Das kann ja was werden mit den Schwestern.

Sturm der Liebe Poppy sexy als Lady Swiss: Poppy (Birte Wentzek) will Karriere machen und Werner (Dirk Galuba) beim Videodreh für das Lady Swiss-Video unbedingt dabei haben, denn es steht Poppys erster Videodreh als Swiss an. Doch sie leidet darunter, dass Natascha immer noch böse auf sie ist. Daraufhin geht Werner zu Natascha und bittet sie, Poppy zu verzeihen. Dramatische Ereignisse am 16 Dezember, wenn es in Sturm der Liebe Poppy sexy als Lady Swiss heißt. 

Sturm der Liebe Poppy sexy als Lady Swiss, wie wird sich die Karriere von Poppy entwickeln? Nachdem Natascha bei Poppys Videodreh dabei war, ist sie sicher, dass sich niemand für „Swiss“ interessieren wird. Doch weit gefehlt, denn das Video wird sofort nach seiner Veröffentlichung ein Hit im Internet. Poppy als Star? Das kann ja was werden mit den Schwestern!

Sturm der Liebe Poppy sexy als Lady Swiss, was geschieht noch in dieser Folge? Patrizia gibt Sebastian doch noch seine lebenswichtigen Tabletten und vertraut darauf, dass er sie vor Niklas und Friedrich nicht verraten wird. Tatsächlich lässt Sebastian sie nicht auffliegen, sondern gibt vor, einen Anfall zu haben.