Sturm der Liebe Poppy tanzt für Werner

Sturm der Liebe Poppy tanzt  für Werner

 Sturm der Liebe Poppy tanzt für Werner am 02. April im Ersten

Sturm der Liebe Poppy Striptease in Folge 2195 am Donnerstag 02. April 2015 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Sturm der Liebe Poppy Striptease für Werner (Dirk Galuba, l.) der aber schläft bei Poppys (Birte Wentzek, r.) Striptease ein. © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Poppy tanzt für Werner in Folge 2195 am Donnerstag 02. April 2015 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Sturm der Liebe Poppy Striptease für Werner (Dirk Galuba, l.) der aber schläft bei Poppys (Birte Wentzek, r.) Striptease ein.
© ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Poppy tanzt für Werner, aber der gute Werner (Dirk Galuba) schläft bei Poppys (Birte Wentzek) Tanz leider ein. Das ist natürlich nicht so wirklich schön für Poppy, die sich so viel Mühe gegeben hat, bei Werner erotisch zu punkten. Ob sie nun darüber nachdenkt, dass Werner vielleicht doch zu alt für sie ist?

Sturm der Liebe Poppy tanzt für Werner, was geschieht noch in dieser Sturm der Liebe Folge am 02. April im Ersten? Sebastian soll die Wahrheit über Julia gestehen. André versucht vergeblich, Werbung fürs Bräustüberl zu machen. Alfons hilft Hildegard aus.

Patrizia sorgt dafür, dass Nils Niklas die Wahrheit über Julias Identität gesteht. Auch Tina belastet ihre Mitwisserschaft und sie vertraut sich Jonas an. Doch der zeigt wenig Verständnis für ihre Situation. Niklas weiht währenddessen Friedrich ein und erzählt ihm, dass Sophie anscheinend nicht Sophie ist. Um die Wahrheit herauszufinden, stellen sie Sebastian zur Rede …

André ist genervt, da die Gäste lieber zur Konkurrenz gehen, wo der Wirt sein Publikum mit bajuwarischem Liedgut begeistert. Er beschließt, als singender Wirt im Bräustüberl aufzutreten und überredet Michael, ihn zu begleiten. Eine Grippewelle setzt die Küche im „Fürstenhof“ beinahe außer Gefecht. Alfons erklärt sich heldenhaft bereit, Hildegard auszuhelfen.

Sturm der Liebe Poppy tanzt tanzt für Werner kommt auch ein neuer Darsteller in die Serie: Er ist ruhig, beobachtend und unbestechlich: In Folge 2195 kommt Claus Elßmann als Kriminalkommisar Marcus Blauer an den „Fürstenhof“. Blauer bildet sich im Gegensatz zu seinem Kollegen Meyser nicht vorschnell eine Meinung und verlässt sich lieber auf die Faktenlage. Sturm der Liebe Poppy tanzt für Werner.