Sturm der Liebe Showdown für Patrizia

Sturm der Liebe Showdown für Patrizia

Sturm der Liebe Showdown für Patrizia am 27. Juli im Ersten

Sturm der Liebe Showdown für Patrizia: die wunderschöne, intrigante Bösewichtin wird während der Hochzeit von Niklas und Julia (Jennifer Newrkla) von Friedrich erschossen in Folge 2264, am Montag 27.07.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild: Im Traum droht Patrizia (Nadine Warmuth, r.) Friedrich (Dietrich Adam, l.) mit Rache. © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Showdown für Patrizia: die wunderschöne, intrigante Bösewichtin wird während der Hochzeit von Niklas und Julia (Jennifer Newrkla) von Friedrich erschossen in Folge 2264, am Montag 27.07.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Im Bild:
Im Traum droht Patrizia (Nadine Warmuth, r.) Friedrich (Dietrich Adam, l.) mit Rache.
© ARD/Christof Arnold

Showdown für Patrizia: die schöne, intrigante Bösewichtin wird während der Hochzeitsfeier von Niklas (Jan Hartmann) und Julia (Jennifer Newrkla) von Friedrich (Dietrich Adam) erschossen, als sie dessen Söhne in Gefahr bringt.

Nadine Warmuth hat ihren letzten Auftritt als Patrizia.

Sturm der Liebe Showdown für Patrizia, wie konnte es dazu kommen: Patrizia hat Stefan Merz damit beauftragt, Mila zu entführen und ist fassungslos, als Merz ohne ihre Tochter zurückkommt.

Patrizia will sich jedoch nicht ohne Mila nach San Cortez absetzen, darum attackiert sie Hochzeit von Julia und Niklas mit Waffengewalt. Leonard (Christian Feist) und Niklas (Jan Hartmann) versuchen Patrizia (Nadine Warmuth) zur Vernunft zu bringen. Doch die ist zu allem bereit. Dann fällt Schüsse, einer davon beendet das Serienleben von Patrizia bei Sturm der Liebe – für immer.

Patrizia – Würdigung einer Traumrolle, dargestellt von einer Traumfrau: Nadine Warmuth. Patrizia – die Essenz des Wahnsinns traf auf das Böse. Patrizia Dietrich war die tickende Zeitbombe am Fürstenhof. Der attraktive aber eiskalte Engel Patrizia hatte begriffen, dass all ihre bisherigen Bemühungen, ein Teil der Stahl-Dynastie zu werden, ins Leere gelaufen sind. So schwor sie Rache und setzte in dieser Staffel alles daran, die Stahl-Familie zu zerstören. 

Mit der beginnenden Liebesbeziehung zu Niklas hatte Patrizia die erste Runde für sich entschieden – am Ende aber alles verloren, sogar das Leben. Eine wunderschöne Frau, große Gefühle und noch größere Verbrechen – so werden die Zuschauer Patrizia in Erinnerung behalten.

Sturm der Liebe Showdown für Patrizia – Abschied für eine große Rolle.