Sturm der Liebe Tina und Jonas turteln

Sturm der Liebe Tina und Jonas turteln

Sturm der Liebe Tina und Jonas: romantisches Date am 30.10. um 15.10 Uhr im Ersten

Sturm der Liebe Tina und Jonas turteln in Folge 2101 am Donnerstag, 30.10.14 um 15:10 Uhr im Ersten. Tina (Christin Balogh, r.) und Jonas (Sebastian Fritz, l.) haben ein romantisches Date auf der Almhütte. © ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Tina und Jonas turteln in Folge 2101 am Donnerstag, 30.10.14 um 15:10 Uhr im Ersten. Tina (Christin Balogh, r.) und Jonas (Sebastian Fritz, l.) haben ein romantisches Date auf der Almhütte.
© ARD/Ann Paur

Sturm der Liebe Tina und Jonas werden in der Romantikhütte erwischt und Niklas gibt Patrizia eine Chance. Werner findet Gefallen an Poppy. Romantische Verwicklungen bei Sturm der Liebe Tina und Jonas sind nicht die einzigen mit romantischen Gefühlen zueinander…

Patrizia bemüht sich, Niklas mehr an sich zu binden. Als Niklas bei einem gemeinsamen Spaziergang sieht, wie rührend Patrizia mit Mila umgeht, freundet er sich mit dem Gedanken an, sich ganz auf sie einzulassen .

Charlotte ist geschockt darüber, dass Friedrich Poppy auf Werner angesetzt hat. Sie weiß aber auch, dass sie eine ernsthafte Ehekrise riskiert, wenn sie Werner die Wahrheit sagt. Werner versichert Charlotte, dass er sich niemals auf Poppy einlassen würde – schließlich ist sie viel zu jung. Doch Werner findet mehr und mehr Gefallen an Poppy.

Doch am intensivsten hat es bei Sturm der Liebe Tina und Jonas erwirscht: Jonas, Alfons und Tina schaffen es, die Romantikhütte zu reparieren. Jonas will die Gelegenheit gleich nutzen, um in Sturm der Liebe Tina zu einer romantische Nacht in der Hütte zu überrechen. Die beiden ahnen nicht, dass Alfons und Hildegard auch in die Romantikhütte wollen, um Nataschas Gesang zu entfliehen.

Das alles ist in Folge 2101, am Donnerstag dem 30.10.14 um 15:10 Uhr im Ersten in der beliebten Telenovela Sturm der Liebe zu sehen. In Folge 2102 wird in Sturm der Liebe Tina von Jonas mit einer Karte zu einer Vernissage besänftigt. Alfons und Hildegard dagegen genießen ihre Nacht in der Romantikhütte. Am nächsten Tag soll Hildegard für Niklas eine seltene Minzart im Gewächshaus anpflanzen. Hildegard ist gerührt, als Alfons ihr dabei eine romantische Liebeserklärung macht.