Sturm der Liebe Werner und Poppy heiraten

Sturm der Liebe Werner und Poppy heiraten

Sturm der Liebe Werner und Poppy heiraten am 24. März 2015 im Ersten

Sturm der Liebe Werner und Poppy heiraten in Folge 2188, am Dienstag, 24.03.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Sturm der Liebe Werner und Poppy heiraten, die Hochzeit: Werner (Dirk Galuba, M.r.) überrascht Poppy (Birte Wentzek, M.l.) mit einer improvisierten Feier (mit Hans-Martin Stier, Joachim Lätsch, Christin Balogh, Natascha und Komparsen). © ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Werner und Poppy heiraten in Folge 2188, am Dienstag, 24.03.15 um 15:10 Uhr im Ersten. Sturm der Liebe Werner und Poppy heiraten, die Hochzeit: Werner (Dirk Galuba, M.r.) überrascht Poppy (Birte Wentzek, M.l.) mit einer improvisierten Feier (mit Hans-Martin Stier, Joachim Lätsch, Christin Balogh, Natascha und Komparsen).
© ARD/Christof Arnold

Sturm der Liebe Werner und Poppy heiraten – das wird das Fest des Jahre für die Fans von Sturm der Liebe. Werner (Dirk Galuba) überrascht Poppy  (Birte Wentzek) und damit auch alle Zuschauer und Fans mit einer ganz wunderbaren und sehr spontan improvisierten Feier seiner Hochzeit mit Poppy, auch die Gäste freuen sich (u.a. Hans-Martin Stier, Joachim Lätsch und Christin Balogh).

Sturm der Liebe Werner und Poppy heiraten und die liebe sexy Braut Poppy (Birte Wentzek) hat nach der Hochzeitsfeier auch noch eine ganz persönliche, sehr private Überraschung für Werner parat (Dirk Galuba, l.).

Sturm der Liebe Werner und Poppy heiraten, aber wo findet die Hochzeit eigentlich statt? Poppy (Birte Wentzek) und Werner (Dirk Galuba) werden von Hildegard (Antje Hagen) in deren Wohnküche getraut.

Sturm der Liebe Werner und Poppy heiraten, übrigens, eine interessante Information am Rande: der tatsächliche Altersunterschied zwischen den beiden Darstellern beträgt mehr als 42 Jahre. Dirk Galuba wurde am 29. August 1940 in Schneidemühl (Pommern) geboren, Birte Wentzek am 08. Feburar 1983 in Hagen in Nordrhein – Westfalen. 

Sturm der Liebe Werner und Poppy heiraten, Werner Darsteller Dirk Galuba ist ein etablierter deutscher Schauspieler, er wuchs in Bremen auf und machte dort sein Abitur. Anschließend begann er ein Medizinstudium an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster, das er aber bald zu Gunsten eines Schauspielstudiums abbrach. Anschließend studierte er vier Semester Germanistik und Theaterwissenschaft, bevor er die Westfälische Schauspielschule in Bochum besuchte.